kann es sein, das ich grad Fruchtwasser verloren hab (20 ssw) ?

Guten Abend,

ich sitz grad auf der Couch und auf einmal kam es mir so komisch nass vor. Ich zog erst meine Hose aus und sah das sie im Schritt etwa handgroß nass ist, auch der Slip. Im Schritt selbst bin ich aber trocken gewesen, sorry.
Der Gerucht ist irgendwie komisch, aber Fruchtwasser riecht doch eigentlich kaum oder?

Ich hab morgen zwar regulär Vorsorgetermin um 12.30 Uhr aber mach mir grad Gedanken, was das nun war.

Bin auch grad mit meiner kleinen (21 Monate) alleine, mein Mann kommt erst morgen.

liebe grüße

lawoman ( 20 ssw)

1

Ui... Das wäre Mist... Begib dich zügig in die Klinik& nimm die nasse Hose mit! Man kann dort untersuchen, ob es Fruchtwasser ist. Wichtig!

Alles Gute!

2

wenn du nicht weißt was es war fahrst du ins KH & wartest nicht erst auf den termin morgen -.-
wäre deine fruchtblase richtig geplatzt wär da wohl mehr flüssigkeit.
dann könnte man auch nichts mehr für dich tun.

es kommt aber auch vor das nur ein kleiner riss in der fruchtblase ist & da immer wieder fruchtwasser austritt.
bei sowas hast du die chance das der riss wieder zuwächst.
da musst du aber auch ins KH.

lass das abklären -.-

3

Taxi rufen und im KH abklären lassen! Frag Nachbarn, Freunde oder Familie ob jemand dein Kind hüten kann!

4

Hey,

versuch erstmal ruhig zu bleiben.
Ich würde mich an deiner Stelle hinlegen und morgen früh wenn du aufstehst beobachtest du das ganze und besprichst dich mit deiner FÄ.

Sollte es aber auch im Liegen weiter laufen oder du fühlst dich anders als sonst oder hast sogar Schmerzen solltest du ins KKH. Ist natürlich ober mies das deine Kleine das dann alles mitbekommt...

Ich drück dir die Daumen #klee

LG
Yasmin

5

bei dem verdacht sofort ins kh, wenn kein auto, dann bitte im liegen ins kh via RTW!!!! nicht erst bei urbia surfen. hier geht es um dein kind also bitte reagiert menschlich und ruft bei sowas im zweifelsfall immer den rtw

Top Diskussionen anzeigen