Ans Bett gefesselt 7+3

Hallo ihr lieben mitschwangeren,

Ich komme gerade vom Fa .
Kontrolle da am Montag Abend schmierblutungen auftraten.

Mit dem knubbel ist alles ok und es ist zeitgerecht entwickelt, sie ist sehr zufrieden.
ABER da ich Blutungen hatte bin ich nun 2,5 Wochen aus dem Verkehr gezogen und darf nichts machen:-(

Nur liegen ist die Anordnung .
Da wir einen Hund haben und mein Mann ja nunmal arbeiten muss, darf ich nur das nötigste mit dem Armen Tier machen:-( das heißt vllt 2 mal Pipi machen....was das Tierchen wohl kaum auslastet .
Wieso muss ich denn so ein los ziehen? Mano:-(
Naja in 2 Wochen ist dann der nächste Termin.

Hunger habe ich auch absolut nicht....
Scheiß Grippe nebenbei gegen die ich nichts tun kann....
Mein Asthma wird auch nicht besser dadurch.
Aber solange es dem Wurm gut geht will ich eigentlich zufrieden sein.

Wurde heute auch etwas zurück datiert. Bin nun laut da 7+3 .
Der Geburtstag soll der 10.2.13 werden.

Sorry für das viele Blabla, ich wollte mich nur gerne mal mitteilen.

Lg van mit <3

1

Warum geht dein Mann nicht einfach nach/vor der Arbeit lange mit eurem Hund? Dann reicht tagsüber auch das zweimal in den Garten lassen aus.
Alles Gute :-)

2

Das macht er sowieso , aber unser hundi ist erst 8 Monate Jung und ne echte Rakete (Schäferhund )
Leider haben wir keinen Garten, ich muss bis zur nächsten Wiese wo sie dann auch mal frei rennen kann 5 min gehen.

Ist an sich nicht viel aber es ist doch schon sehr mühsam im Moment :-( voll doof...

4

Vielleicht gibt es bei euch ja irgendwo einen Gassi-Service. Dann wär der Hund wenigstens über Tag noch mal draußen. Gehst du sonst auch nicht arbeiten oder wie macht ihr das normalerweise?

weiteren Kommentar laden
3

Hi Van,

ha das gleiche hinter mir.....7.-9./10. SSW liegen wg SB......zusätzlich noch Utrogest mit sehr unschönen Nebenwirkungen und einen Partner der mich zur Arbeit gedrängt hat (wg Verdienstausfall ansonsten). Habe aber durchgehalten und es hat sich geloht. Seitdem keine SBs mehr und nun in der 20.SSW.

Alles Gute und halte durch!!!#klee

5

Was ist denn das für ein Partner#schock
Nach 2 Wochen hat man doch noch keinen Verdienstausfall, selbst bei BV bekommst du weiterhin dein Geld!

LG

8

Hi....

...ich ich musste auch schlucken, als mein Partner so reagiert hat und es ist noch nicht das letzte Wort zu diesem Thema gesprochen worden.

Ich bin selbstständig und leider für so einen Fall nicht abgesichert. Ich hatte zunächst bis 31.05., nun aber bin 31.10. ein Beschäftigungsverbot. Das heißt, obwohl ich wieder aufstehen darf, darf ich trotzdem wohl die ganze SS nicht arbeiten (bin Fitness Trainerin) und habe dadurch leider kein Einkommen bis zur Geburt....ab da gibt es dann Elterngeld, das steht mir schon zu.

LG#winke

7

Hi

Bin seid 4 Wochen daheim und hab alles....
Schmierblutung, Kopfschmerzen oder Migräne und Kotzerei.

Schmierblutung war ein Hämatom. Kopfschmerzen ist meistens von zuwenig trinken, sind aber auch die Scheiß Hormone. Und gegen die Kotzerei war ich die Woche dreimal zur Infusion. Ich will's nicht so laut sagen aber seid dem geht's mir besser.

Und ich hab bis zur 12. ssw utrogest genommen.

Ich hoffe das ich das nicht bis zum Ende der ssw habe :-(

Lg Miriam & Krümel 14+5