Gewichtszunahme 9. Ssw

Hallo

Habt ihr am Anfang der Schwangerschaft zugenommen? War heute auf der Waage und Schock: + 1 kg :(((, in meinen anderen ss hab ich am Anfang immer erstmal abgenommen.

Werd heute mal einen Gemüsetag einlegen :)

6

Hallo..

Na und, meine Güte du bekommst ein Baby... und 1 kg ist auch schnell mal ausgekackt um es mal primetiv zu sagen:-p... wenn de dich morgen auf die Waage stellst oder zu ner anderen Zeit wird was anderes da stehen. Jetzt ist nicht die Zeit krankhaft auf die Waage zu achten.

Alles Liebe und mach dir nicht sonen Kopf;-)

Sabrina

1

Ich bin zum 2. Mal schwanger und habe bei beiden direkt 2 kg Wasser eingelagert. Als ich in der KiWu Behandlung war, habe ich nach dem ES immer Progesteron nehmen müssen und auch direkt 2 kg mehr gehabt. Mit der Mens sind sie dann meistens wieder verschwunden.

2

Ich nehme utrogestan - das ist ja progesteron oder?

Hab auch schon ordentlich Bauch, und das kann ja auch nicht das Baby sein. Hab nur irgendwie angst dass ich nachher 20kg drauf hab

4

Ja, ich habe auch Utrogest genommen. Da ist das normal. Ich hatte in der ersten SS (ohne jegliche Tabletten) 21kg. Ist alles wieder weg gegangen, war viel Wasser.

weitere Kommentare laden
3

Ich bin in der 15. SSW und habe ca. 1 kg zugenommen bisher. In den ersten 3 Monaten hat sich fast nichts veraendert. Es ist meine 1. SS. Aber sooo viel ist das bei Dir doch auch nicht!#blume

5

wiegst du immer genau gleich viel? also normalerweise, auch nciht schwanger, schankt doch das gewichtig eh immer um 1-2 kg...

7

Bin in der 14.ssw und hab 3 kg abgenommen :(

Lg

9

Ich glaube solche posts bringen ihr gerade nichts ;-)

Lg

10

Und schlimm???
Ich nehme lieber zu als nur zu kotzen und 14 Wochen völlig neben sich zu stehen !!!
Was sind schon 1 Kilo mehr....
Solche Probleme möchte ich mal haben...

weiteren Kommentar laden
8

Kann dich verstehen!! Meine Waage wird auch grad mein Feind. Wiege mich täglich. Habe witzigerweise gestern auch schon eine Anfrage wie du gestellt. Bin in der 11ten. Habe nur vorher auch immer geschwankt, 1 kg habe ich auch schon mehr, je nachdem ab wann ich genau rechne. Ab Einnistung? Ab 1. SSW? Ab 4 Wochen. Weiss auch nicht. Habe gestern mal statistische Mittelwerte ausgerechnet ;-) Aber esse auch dauernd viel und kann nicht mehr so viel Sport machen. Ach, man muss es wohl einfach akzeptieren, was?

16

Ich wiege mich auch täglich.

Muss dazu sagen ich bin nicht dünn und hab kurz bevor ich ss wurde 13kg abgenommen.

Letzte ss hab ich erstmal 7kg abgenommen und dann 8kg zugenommen somit insgesamt 1kg plus.

Ich achte hal auf mein gewicht und möchte dies jetzt auch tun.

Bin momentan auch zur ruhe verdonnert aufgrund von leichten blutungen denke auchdas die bewegung fehlt.
Achtest du auf deine ernährung? Ich versuche mich weiterhin kohlenhydratarm zu ernähren (ist abgesprochen mit gyn) und verzichte auf zucker da ich auch diabetes gefährdet bin

12

Das muss nicht von der SS kommen. Dein Gewicht kann auch schwanken je nachdem ob die Klamotten trägst und wenn ja welche, hast du gerade nasse Haare oder vielleicht warst du noch nicht zur Toilette, hattest du vielleicht gerade gegessen... Unser Körper schwankt im Gewicht tagsüber immer mal und es ist auch nicht jeden Tag gleich.

Ich habe bis zur 15 Woche nicht zugenommen. Sicher kann es bei der 2 SS schneller gehen, aber so schnell?

Ernähre dich ausgewogen und bewege dich weiterhin, dann wird sich deine Gewichtszunahme bestimmt in Grenzen halten.

17

Wiege mich eigentlich täglich zur gleichen zeit nackig, damit ichden überblick behalte

18

Haha! Mache ich auch so :-))) Nach dem Aufstehen und Klo, vor dem duschen mit nassen Haaren und co... ;-)

Top Diskussionen anzeigen