26 ssw und nach kurzem Sprint gestern bis jetzt unterbauchschmerzen

Hallo zusammen,
Ich bin grad total Ängstlich weil ich seid gestern Nachmittag als ich kurz durch den Regen laufen musste so unterbauchschmerzen... So in der leistengegend habe. Aber nur beim gehen... Sobald ich lieg oder Sitz ist es wieder gut. Meint ihr des IST schlimm? Baby spühr ich ganz normal strampeln...

Lg

1

Hallo!

Hast du irgendwelche Probleme in der Schwangerschaft und darfst vom Frauenarzt aus nicht rennen? Dann würde ich schon mal zum Arzt schauen.

Schlimm denke ich ist es nicht. Machst du denn noch Sport in deiner Schwangerschaft? Denke falls du schon im Schongang läufst war es einfach ungewohnt für deinen Bauch dass du gerannt bist.

Ich hab bis zum 6. Monat noch richtig Sport gemacht und renn jetzt auch noch gelegentlich Hund und Kindern hinterher und Spiel Fußball im Garten. Unseren Bauchbewohnern macht das nix.

LG Sabine (36.SSW)

2

Hallo,

Also vom Arzt hab ich nichts verordnet bekommen aber ich mach auch keinen Sport... Hatte schon in letzter zeit mal beim gehen so ein stechen im Unterbauch und hatte das auch abgeklärt ... Meint Hebamme hat aber gemeint solang ich dann sobald ich wieder sitze nichts mehr hab ist alles ok.

3

Na dann wird da auch nix sein. Wenn du jetzt schon seit Anfang der Schwangerschaft keinen Sport mehr machst dann ist dein Körper das vielleicht nicht mehr gewohnt.

4

Das hatte ich auch - kurzer Sprint zum Bus!
Bei mir war der beckenboden überdehnt. Nicht schlimm, nur unangenehm

Top Diskussionen anzeigen