Darf ich das? Sooo ein janker ...

Halloooooo,

Ich habe schon seit Tagen soooo lust auf Sushi!

Jaaaa-klar, wenn dann nur vegetarisches.... Aber eben habe ich gesehen, das es dort frittierten Lachs gibt. Den darf ich doch oder ?

Ich freu mich schon Sooo auf heute Abend....endlich mal wieder Sushiiii#sonne

Was esst ihr an Sushi denn so in der SS ??

1

Ich ess auch total gern das vegetarische Sushi, hab ich vor der Ss auch schon gerne gegessen... Guten Hunger#mampf

2

Ich esse die vegetarischen und die mit den gekochten Schrimps.
Heute gibt's bei mir auch wieder Sushi :-)

3

Frittiert auf jeden Fall, gibts auch lecker mit shrimps.... hab ich auch schon in der Ss!

Guten Appetit!#koch

Lg fee

4

Gerade noch was entdeckt... Nigiri mit gekochter Garnele... Das auch ok, da gekocht oder ???

6

Klar ;-)

5

Nix... ich hasse Sushi (den Reis)

Aber fritierten Lachs darfst du.

Guten Appetit heut Abend #mampf

7

Ich liebe diese Inside-Out Dinger mit aussen Reis und Sesam und innen mit scharfem Thunfischsalat (also gekochter Thunfisch). Mjam... #mampf Ich glaube, California Roll heißen die...

Hau rein! ;-)

8

Super... Jetzt bin ich ganz durcheinander und kann mich gar nicht entscheiden... Hab jetzt 26 Stück mir rausgesucht.... Das wohl zu viel :( den Rest morgen essen, kann man doch auch dann noch oder?? Aber ich kann mich gerade auch nicht entscheiden... Ich muss das jetzt alles haben #verliebt

9

Also an sich darfst du´s essen. Ich hab nun aber schon öfter gelesen, dass man wegen den Nori Blättern (ich hoffe man schreibt das so) auch aufpassen muss.

Am besten isst man wohl die vegetarischen ohne die Algenblätter.

Guten Appetit!;-)

10

Genau wegen dem jod Gehalt darf man nicht zu viel Sushi essen :-D

11

Zuviel Jod ? Ok. Hmm ... Dachte immer Folsäure und Jod sind wichtig...aber ich mach mal ne Ausnahme...das muss heute sein und das schadet bestimmt nicht :)

weiteren Kommentar laden
13

Hallo :-)

Ich hab vor meiner Schwangerschaft Sushi GELIEBT!! aber jetzt, irgendwie schmeckts mir nicht mehr richtig( habe mir neulich inside out mit Thunfischsalat bestellt) Nix geht halt über Lachs mit Frischkäse:-)!.. Naja, wenn die Puppi dann da ist wieder:-)!!!

Alles Liebe

Sabrina

14

Mmmh lecker...inside out mit lachs und frischkäse ess ich auch am liebsten!naja,10ssw noch und dann darf ich auch wieder!

Lg lu 30ssw