39ssw....wie viel bewegt ihr euch?

hallo ihr lieben!
wollte mal wissen wie viel ihr euch so am tag bewegt?

ich versuche trotz der unerträglichen schwüle und hitze mich noch genügend zu bewegen...sprich,zu fuss zum einkaufen,wäsche rauf und runter in den keller,so gut es noch geht mit dem grossen spielen...im garten,bälle schiessen ect....und denoch liegt ich auch oft auf der couch! mich ùberkommt dann das schlechte gewissen weil ich denke,so kann das ja nix mit ner normalen geburt werden wenn ich oft nur rumliege!

wie macht ihr das so verhältnis mässig? bewegt ihr euch viel...sprich..den ganzen tag oder legt ihr euch auch mal für ne stunde hin?

lg flocke...die jetzt echt keine lust mehr hat ss zu sein....

1

Hi,

also hinlegen ist hier nicht, aber hinsetzen schon. Ich versuche mich so viel zu bewegen, wie es mir gut tut und wie es notwendig ist. Ich denke, mit nem Kleinkind zu Hause kommt man da ja auf einiges an Bewegung - ob man will oder nicht.
Gestern mittag wollte ich mit der Großen (2) Schuhe kaufen gehen. Nach 5 Schuhgeschäften haben wir aufgegeben und sind ohne "Beute" nach Hause. Da war ich schon platt. Letztes Wochenende waren wir auf dem Barfußpfad - immerhin 4 km. Das ging noch ganz gut.

Ich mache eben alles, was so gemacht werden muss: Die Große in den KIGA bringen und wieder abholen, Haushalt, einkaufen, mit ihr spielen, ins Turnen gehen, etc.
Ehrlich gesagt bin ich abends sowieso platt. Ich habe nicht wirklich den Eindruck, dass es einen großen Unterschied macht, was ich mache.

Ein schlechtes Gewissen? Nöö, hab ich nicht. Bei der ersten SS hab ich am Ende dauernd auf der Couch gelegen, weil mir so langweilig war und niemand Zeit hatte. Da bin ich dieses Mal bei weitem mehr auf den Beinen.

Dir alles Gute, #winke

vubub

2

hi,

bin auch in der 39 ssw ! gestern zb. lag ich fast nur auf der cousch aber mir ging es auch wirklich bescheiden ! ich konnte noch nicht mals die spühlmaschine ausräumen bei jedem bücken wurde mir schwindelig und mein margen inhalt kämpfte sich nach oben ! da hatte ich dann abends auch ein schlechtes gewissen weil mein mann das alles noch übernommen hat ! heute probiere ich mich dann wieder mehr zu bewegen, jedoch werden meine füße direkt dick also es ist ein teufelskreis :) ! ich hab auch keine lust mehr schwanger zu sein !

liebe grüße

alexi die jedesmal hofft das der kleine mann hört und kommt ;)

3

So wenig wie möglich...

Ich bekomme inzwischen richtg Schmerzen beim Laufen und versuch es deswegen zu vermeiden.
Mit Haushalt und 2 kleinen Kindern nicht immer möglich, leider..

LG
murmel.

4

hey,
wieso sollte das mit der normalen Geburt den nix werden ohne viel Bewegung?
Bei der Hitze kann man sich ja eh nicht mehr viel bewegen!