Stechen im Intimbereich?

Guten Abend meine lieben

vllt kann mir eine von euch einen Tipp geben, meine Hebi erreich ich leider nicht :-(

Ich hab seid Samstag Nacht ständiges stechen im Intimbereich, seit gestern ununterbrochen und bei jeder Position. Zudem immer wieder die Mensartigen schmerzen #schmoll

Magnesium nehme ich bereits. Gut diese Mensartigen Schmerzen hab ich gelesen können Übungswehen sein, ist nu auch nicht soooo tragisch und gehört ja vermutlich auch dazu.

Kann man gegen dieses stechen was machen?

Lg ein.wunder #ei 25+2

1

Ich würde es spätestens morgen beim Arzt abklären lassen. Übungswehen sind in der 26.ssw nämlich nicht normal, finde ich. Das Stechen kann alles und nichts bedeuten. Lass einen FA drauf schauen.

LG

2

Ok also doch zum Arzt #schmoll och manno

Aber danke für deine Antwort

3

Übungswehen kann man ab der 20 SSW haben und sind durchaus normal!

Zitat: *In der Regel können ab der 20. Schwangerschaftswoche die ersten Übungswehen stattfinden. Diese Kontraktionen machen den Bauch hin und wieder hart oder lassen ihn etwas spannen. Sie sind aber normalerweise nicht schmerzhaft. Einige Frauen empfinden Sie jedoch ähnlich wie leichte Regelschmerzen. Andere Frauen wiederum nehmen diese ersten “Testwehen” überhaupt nicht bewusst wahr.*

http://www.uebungswehen.de/uebungswehen-wie-oft-ab-wann.php

4

Ah OK ;-)

also wohl nicht so schlimm, heut Nacht ging es auch...
Weißt du eventuelle auch was es mit diesem Stechen zu tun hat? #hicks

Ist zwar jetzt nicht mehr so schlimm wie gestern, aber der Tag hat ja auch erst angefangen :-(

5

Ich hab das auch ab und zu denke dass das Kleine da drauf drück ....mit Kopf, Fuß etc. lg

weitere Kommentare laden