Ich mag es nicht...*silopo*

Hallo an alle Kugeligen

es ist Warm was ein Wunder und heute soll es das erste mal in diesem Jahr ins Freibad gehn!
Ich freu mich riesig vorallem hoffe ich das es meinen Rücken etwas entspannt, der tut nemlich seit ein paar Tagen gut weh :-[

Ich werde mir einen Bikini von einer bekannten ausleihen weil ich in meinen Tankini nicht mehr reinpasse und es nicht einsehe für die paar Wochen mir extra noch etwas zu kaufen.

:-p

Das Problem ist eigentlich nicht mein Bauch ansich sondern das ich schon gemerkt habe das ich es sehr unangenehm finde wenn mir auf den Bauch geglozt wird! Nicht falsch verstehen ich bin es gewohnt von fremden angeschaut zu werden auf grund meines aussehens (tattoowiert,gepierct und bunte haare)!:-)

Aber ich mag es nicht wenn mir so auf den Bauch geschaut wird warum auch immer.
Ich bin doch sehr gespannt wie das heute Nach mittag wird #zitter

lg und #sorry für das unwichtige bla bla babydieerste 38 SSW

1

hihi, wir sind schon komische kugels... ich kann verstehen. Ich bin auch ober beschützerisch über meine kugel... mach dir keinen kopp. ist bestimmt schon gut so alles wie es ist...#liebdrueck

2

Ich mag es irgendwie nicht wenn Freunde meinen Bauch einfach streicheln ohne zu fragen. Bin doch kein tier. Das mit den blicken kenne ich auch. Mich würde mal interessieren was die leute so denken. Aber ich muss gestehen das ich selber auch bei anderen gucken muss was für einen schönen bauch die haben :)

4

Was die denken!

Also mir und meinem Freund wurde es auch schon ins Gesicht gesagt

"Und sowas darf sich vortpflanzen!"

7

Bitte was? Sind nur neidisch

weitere Kommentare laden
3

Hey

Also im Freibad im Bikini in der 38.SSW und in deinem jungen Alter???? ( Nicht falsch verstehen das mit dem Alter - ist halt doch ungewöhnlich das jemand mit 20 SS ist...)DA SIND BLICKE GARANTIERT!!!!!

Hoffe du kannst da einfach lässig drüber hinweg sehen und einfach stolz den schönen Tag genießen

#winke Issi

5

Hallo,

Du traust dich wenigstens ins Freibad :-)

Ich würde mich so gern an unserem Badesee abkühlen, aber ich trau mich nicht.

Ich hab so arge SS-Streifen und meine Oberschenkel sind von dellen übersäht #schock#hicks

Aber eins muss ich gestehen: ich kuck anderen Schwangeren auch gern auf n Bauch, weil ich die Baby Bäuche einfach unheimlich schön finde #verliebt

Lg und viiiiieeeeel Spaß beim abkühlen :-)

6

Ich kenne das -.- piercings, tattoos und dann auch noch jung und kurze haare und an der Hand kleine freche Kinder ... Mein Freund ebenfalls piercings und tattoos

Ich fand den tag im Schwimmbad auch komisch aber nach einer gewissen Zeit ist es locker. Ich habe mich über die Eltern amüsiert die plötzlich ins stottern kamen weil ihre kleinen schwimmwürste wissen wollten warum ich so einen dicken bauch habe. Jede Erklärung war ein hochgenuss ...

Genieß einfach die Sonne, die gute Laune und scheiss auf die blicke der anderen. Es ist gut das es Menschen gibt die anders sind.

9

Fühle mit dir!

Liebe Grüßle
Finde es auch seltsam angestarrt zu werden.. schlimmer find ich aber auch, wenn man mir einfach an een bauch fässt.. mag das gar nicht..

Gehe heute auch das 1. Mal mit ner freundin an den see.. und bin mal gespanntbwie dss wird..

10

Ich mag auch irgendwie den Fakt nicht, dass mir nun jeder erst aufn Bauch schaut, bevor ich gesehen werde.. Aber naja, damit muss ich leben :) is ja net mehr lang. Wahrscheinlich muss du das auch einfach hinnehmen. Wir können ja eh nix machen, jetzt wo wir so galaktisch gross sind ;)

12

hi.

also ich hab die blicke immer genossen ... ich schob und schieb meine kugel unheimlich gern vor mir her und freu mich, wenn jemand meinen wunderschönen bauch mit noch schönerem inhalt zur kenntnis nimmt ...

angetatscht hat mich bisher niemand ... außer meinen kindern und meinem freund ... aber die dürfen das ;-)

ich werd wohl heut nachmittag auch wieder nalbnackend durch meinen garten springen ... :-D

lg a.