Horrorfilme in der SS ?!

Hallo,

Frage steht ja schon oben, ich habe vor der SS nie, wirklich fast nie Horrorfilme gesehen!

Seit kurzem jetzt schaue ich mir gelegentlich einen Horrorfilm an, wobei ich sagen muss, dass ich manchmal kurz davor bin wieder auszumachen weil ich einfach zu große Angst habe #zitter #rofl

Meine frage jetzt kommt durch den Videothekeninhaber, als ich mir am WE einen der besagten Filme ausgeliehen und der Videothekeninhaber meinte nur : "wollen sie in diesem Zustand noch solche Filme gucken?!" Mit so einem Gesicht #schock

Ja warum eigentlich nicht ?! Wegen der Angstgefühle oder wegen was und ist das schlecht fürs Kind #kratz

Klingt vielleicht ziemlich naiv aber ich habe echt ???? Im Kopf

LG und danke schonmal im Voraus

YIL

1

Haha zu geil !!!!

Also ich sehe mir natürlich auch Horrorfilme an. Bin aber in der Hinsicht total abgehärtet und da regt sich kaum der Puls bei mir.

Spricht doch gar nix gegen. Es sei denn du bist der absolute Schisser der im Bett dann bei jedem Geräusch zusammen zuckst.

LG
Pink-jay mit Prinzessin 14+0

3

;))) danke erstmal

Ja klingt doch gut oder :-p

Also eigentlich ist das Thema nach dem Film für mich gegessen, währenddessen hab ich schon schiss und man könnte mich als Schisser bezeichnen #rofl aber danach ist alles gut :-)

Mein Mann versucht mich zwar immer danach noch zu erschrecken aber meinst ohne großen Erfolg !

4

Ach dann ist doch alles gut.

;-)

2

;-) ich habe irgendwann wehen bekommen weils so nervenaufreibend war...konnte sowas echt nicht mehr sehen.

5

Huhu

Der meinte das bestimmt nicht ernst?!"Lach "

Ich gucke nach wie vor Horrorfilme
Und liebe es ;-)
Angst habe ich nie,aber ist nicht so langweilig wie manch andere Filme

Ich Zucke nie zusammen oder sonstwas ,da ich es gewöhnt bin
Kann mich nicht erinnern mal Angst gehabt zu haben ,NEIN
Denke nicht das das schädlich ist außer man nimmt das alles zu ernst und leidet mit :-p

Also bitte nicht zittern und schreien dann darfst du ruhig weiterschauen;-)

Liebe Grüße

6

*lach* Männer...

Also ich hab schon immer gern Horrorfilme geschaut. Aber ich muss sagen das ich seit meiner letzten ss nicht mehr so abgehärtet bin.

Lg alicja

7

wir gründen jetzt einen Horror-Mami-Club *hahaaaa #rofl

10

*lach* bin dabei!!;)

weiteren Kommentar laden
8

Hi.....

also eigentlich liebe ich Horrorfilme, habe vor einigen Monaten auch mal ein Film in den Privatsendern gesehen, dachte so schlimm wird er nicht sein, wenn er dort läuft. Pustekuchen!!!! Ich habe mich gleich zu Beginn an einer Szene so erschrocken, dass ich wirklich gemerkt habe wie sich meine Kleine im Bauch auch miterschrocken hat. Es hat so ein Satz in meinem Bauch gelassen. Mein Herz hat geklopft. Habe dann natürlich weggeschalten. Aber die Szene hat mich schon noch ne Weile verfolgt auch Tage danach und vorallem nachts. Leider habe ich mir den Film nicht gemerkt. Wollte ihn ohne Wonnepröppchen im Bauch mal anschauen......

Lg Fee

9

Wenn's dir Spass macht und es dir dabei gut geht, dann guck sie weiterhin.

Mich haben auch alle schräg angeguckt, weil ich in der 35 SSW noch auf Open-Air-Veranstaltungen gegangen bin. Aber mir geht es dabei gut, und dem kleinen Wurm auch. Er ist genauso ein Tänzer wie ich, habe ich festgestellt. Meine Freundin wiederum kann die ganze SS über nicht mehr tanzen gehen, weil es ihr dabei nicht gut geht. Und ich könnte mir keine Horrorfilme ansehen, weder schwanger noch unschwanger. Jeder Jeck ist anders! ;-)

12

Hallo,

also ich glaube nicht das das schlimm ist, es sei denn du hast so schiss dabei das dein

Blutdruck durch die Decke geht und dein Puls explodiert! Aber ich glaube dann würde sich sowas auch keiner Freiwillig antun!

Meine Mutter denkt da etwas anders, bevor sie mich bekam war sie schon einmal schwanger, im 5. Monat hat sie sich im Kino "Die Blechtrommel" angeguckt, ist zwar kein Horror aber schon ziemlich psycho und sie fand den Film furchtbar. Am nächsten Tag kam sie ins KH und hatte eine Fehlgeburt. Sie glaubt heute noch das lag an dem Film! Naja, ich seh das nicht so....

Mach was dir gut tut, wenn du dich gut fühlst dann geht's dem Baby auch gut!

#winke #klee