8.ssw schlimmer schweißgeruch :(

hallo mädels. seit es+7 habe ich son seltsamen schweißgeruch.ekelhaft.es wird immer schlimmer.und es bringt nix.ne std nach n duschen riecht es schon wieder.:-[ und jetzt bei den temperaturen wird es nicht besser#schwitz
ist mir total peinlich.meine achseln sind schon ganz rot und tun weh vom ganzen waschen,deo usw.was ja aber alles umsonst is:-(
weisss jemand rat?

lg rebecca0711:-D

1

Hi :)

Ohne bei dem Wetter kein Wunder und dann noch die ollen Hormone #gruebel...

Auf jeden fall mal salbeitee trinken, das hilft generell gegen schwitzen und ansonsten Versuch mal das Deo zu wechseln, hilft bei mir generell wenn meins nicht mehr wirkt( rexona find ich ganz gut)

Alles gute für dich !

4

hab eh son spezielles deos ohne großartige stoffe.aber salbeitee klingt gut.danke:-D

2

Hi!
Kann es sein, dass deine Nase nur empfindlich ist, oder riechen das auch andere?
Meine Nase ist nämlich total empfindlich. Kann nicht mal frisch gemahten rasen riechen. Das lieb ich sonst...

Beev

5

hmm gute frage.rieche wenn denn nur das extremer.sonst riecht alles gleich#kratz

3

Huhu,

frag doch mal deinen Mann ob er das auch so empfindet. Vielleicht liegt es nur am überempfindlichen Geruchssinn.

LG topfpflanze

6

bisher hat mich noch niemand drauf angesprochen,aber ich werd mal fragen:-D

7

Hallo,

das kenne ich, wobei ich mir da nicht sicher bin, ob meine Nase einfach empfindlicher ist als sonst. Normale Deos haben bei mir scheinbar keine Wirkung mehr gezeigt. Habe mir vor ca. einer Woche Hidrofugal Forte zugelegt und bin ganz zufrieden damit, zumindest riech ich mich nicht mehr ;-)

LG

10

ich bin mir nämlich auch nicht sicher ob es an meiner nase liegt.gibt es das zeug in der apo oder so hast das er? lg

12

das findest du in einem ganz normalen dm.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

das hatte ich auch am Anfang der Schwangerschaft und es war auch mit wirklich nichts weg zukriegen. Aber irgendwann gings dann wieder und nun ist es wieder so wie vorher.:-)

Liebe Grüße Fia

11

ok danke.denn besteht ja hoffnung:-D

9

wenn sie rot und wund sind, könnte auch ein Hautpilz dahinter stecken. lass es mal abklären von einem Hautarzt.
des weiteren: riechst nur du den schweiß oder auch dein Umfeld? manchmal sind unsere geruchsnerven ja auch einfach nur seeehr sensibel.
lg & alles gute