Bauchumfang 29 Ssw

Wie sieht es bei Euch so aus? Ist mein drittes Kind bin 1,74 m groß und von Natur aus sehr schlank. Hab schon 11 Kilo zugenommen und 97 cm Bauchumfang, so war er beim zweiten Kind im 9. Monat. Bekomm schon bißchen Panik wo er noch hin will.

Lg Maja

1

Och da kann ich mithalten,

3. Kind

1,71 cm gross

5 Kilo zugenommen

28. SSw

Bauchumfang 112 cm#schock#schein

Sparla

2

hallo,

komme am mittwoch in die 29.ssw und bin mit meinem 4. kind schwanger.

bin auch 1,74 groß und hab bis jetzt ca. 4-5kg zugenommen...

aktueller bauchumfang ist bei 105cm, das hatte ich in der 2.ss zur geburt...

glaub mir, mir ist da wohl ähnlich bange wie dir...zum glück sind wir nicht allein ;-)

hab auch ein bauchbild in meiner vk wenn du lust hast zu schauen!

lg christiane

3

Hallo!
Ich bin in der 27. Woche, zweites Kind, Bauchumfang 98 :-) Bin 10cm kleiner als Du und bisher 8kg zugenommen :-)
Hängt auch davon ab wie das Kind liegt; und jedes nächste hat anscheinend mehr Platz weil alles besser dehnbar ist als beim Ersten. Also keine Sorgen :-)
LG,
Ala

4

Bin jetzt 26. Ssw und habe 2kg bis jetzt zugenommen...67kg auf 1.75m...bauchumfang bereits 103cm....walfisch lässt grüßen :-(

Lg

5

Beruhigend das es nicht nur mir so geht.

6

Huhu!

Ich bin 1,64 cm, habe jetzt ca. 9kg zugenommen und bin in der 32.SSW mit unserem dritten Kind. Mein Bauchumfang beträgt seit ca. 2 Wochen 117 cm :-D Ich seh noch nicht so "breit wie lang" aus wie kurz vor der Geburt unseres zweiten Kindes. Von da kenne ich meinen unglaublich krassen grooooßen Bauch. Ich freu mich drüber und bin stolz. Langsam wird der Bauch wieder etwas "sperrig", aber ich bin auch gespannt wo er noch hinwill. Ach, es geht soo schnell vorbei :-) Solang ich vor lauter "Umwucht" nicht vornüber falle ist alles gut :-D

Alles Liebe

Fati

7

huhu,

ich bin auch in der 29 ssw bin auch 1,74 cm und schlank, und habe 11 kg zugenommen#rofl wir bekommen unser 3. kind und mein bauchumfang 116 cm#schwitz

Beim 1. kind 140 cm 40 ssw
Beim 2. Kind 138cm 38 ssw

ich dachte ich muß platzen#schock

Lg Nicole
Alles gute#klee

8

Ich bin in der 32 ssw...1, 63 groß, gestartet mit 54kg, jetzt knapp 60 kg...also 6 kg zunahme.
Mein umfang ist 100 cm.
Ist auch mein 3. Kind und ich erschrecke mich vor dieser riesen kugel und habe etwas angst was da diesmal noch kommt.

9

Hallo, ich bin 29+6, habe 11 kg mehr drauf, bin 1.78m und der Bauchumfang: 100 cm. Mein erstes Kind...