Senkwehen alle 3 min?

Abend, ich weiß gerade gar nicht wohin mit mir, habe alle 3 Minuten schmerzhafte Wehen die in den Rücken und in den Po ziehen... Koennen das noch Senkwehen sein oder ist das eher unwahrscheinlich? Baden war ich auch, is aber nicht besser oder schlimmer dadurch geworden. Danke fuer Antworten Yvette (ab morgen 37.ssw)

1

We lang hasse die schon alle 3 min ? Ich würd in kh fahren wenn es anhält !

2

Uh, so seit ner Stunde . Kann man noch was machen um den Unterschied rauszufinden?

6

Bei meiner ersten Tochter, kam von jetzt auf gleich alle 3 min richtige Wehen ne die tun richtigem Bauch weh.... Senkwehen habe ich immer mehr als harten Bauch und Druck empfunden... Richtige Wehen waren Unterleib Schmerzen .....

Hatte das dann auch auf einmal alle 3 min und 6 Std später war sie da.... Also ich würde ins kh fahren

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde mal im kreißsaal anrufen, ne hebamme kann dir bestimmt besser auskunft geben.

Alles gute

Lg

4

Das wäre auch mein Tip gewesen oder fahrt einfach hin, meistens sind die Wehen dann eh weg, aber das wissen die imKreißsaal auch.

Liebe Grüße

Serafina mit Tochter (3) am basteln und BabyBoy (34SSW) inside

5

Ja das mach ich jetzt,danke euch <3

8

In so kurzen abständen würde ich mir ehrlich gesagt gedanken machen,obs nicht grade bei dir losgeht... Mach dich schnellstmöglich ins kh und lass das checken..

9

Meld dich mal wie es dir. Geht. Und was es war...

#winke