Ausstand Arbeit, was mitbringen?

#winkeAm Donnerstag habe ich meinen letzten Arbeitstag. Ich möchte zum Ausstand gerne etwas mitbringen. Dachte an Süßigkeiten (Haribo Schnuller) und einen Kuchen.

Hbt Ihr noch andere Ideen? Vielleicht etwas was mit dem Thema Baby zu tun hat. Es darf nur nicht zu aufwendig sein und muss leicht zu transportieren sein, da ich mit dem Nahverkehr anreise.

Vielen Dank und allen einen schönen Sonnntag!:-D

1

Muffins vielleicht, kann man ja so herrlich nach baby dekorieren, unter einer tortenhaube kommen die auch heile an...

Lg

2

hey...

da ich leider im BV bin, gehe ich immermal wieder auf Arbeit und bringe frische Erdbeeren mit...oder so etwas süßes

Was mit einfällt, wäre von subway... leicht zu transportieren und es macht so keine Arbeit...kannst ja gerne dies mit babyartikeln dekorieren...

3

Ich werde zum Ausstand eine kleine Brotzeit mitbringen. Süßes kommt bei meinen Kollegen nicht so gut an, die wollen lieber was herzhaftes ;-).

Ich werde 3 verschiedene Brotaufstriche vorbereiten (Obazda, Lachsaufstrich und ne Art Kräuterquark), Salami, Streichwurst und Butter mitbringen und dann vor Ort Baguette und Brezen kaufen.

VG
Claudia #sonne

4

Bei mir gab es Kuchen!
LG

5

Essiggurken? #rofl

Wenn es was herzhaftes sein soll finde ich auch Quiche immer ganz gut.
Oder so kleine Blätterteigtäschchen. Leicht zu machen, süß und salzig und gut zu transportieren

6

Bei mir gabs ein 50 Euro teures Frühstück mit wirklich allem was das Herz begehrt ;-)