Mein Mann ist der Auffassung dass eine Hausfrau die leichtere-chilligere Aufgabe ist...

Warum verstehen Männer nicht dass es anstrengend ist 24 Stunden um Kinder herum zu sein???????

Ich werde im August das erste mal Mama, bin vom Beruf Erzieherin und habe dementsprechend viel mit Kinder zu tun... Die Einstellung von meinem Mann nervt mi total!!! Ich finde man muss das schätzen was eine Hausfrau alles leistet...Sie leistet mind. Genau so viel wie der Mann der arbeiten geht. Hallo???

Ahhh viellicht sind es auch nur meine Hormone... Er nervt mich mit dieser Einstellung und ich hoffe schwer, dass er seine Meinung noch ändert, ansonsten sehe ich schwarz!!!

Sorry für mein gejammer...

1

Seit unsere Tochter geboren ist und mein Mann auch oft mit ihr alleine ist für 1-2 Tage und nebenbei auch noch bissl Haushalt machen muss, weiß er wieviel Arbeit es ist und verkneift sich solche Sprüche ;-)

2

Hilft dein Mann gar nicht im Haushalt?
Ich mein du bist ja jetzt schon recht weit in deiner SS. Sollst dich also auch etwas schonen?

Ich würde meinem Mann die Hölle heiss machen.

Vor allem wenn das Kind da ist, brauchst du unterstützung. Also so geht es mir.

Ein Kind braucht viel Energie und da habe ich nicht lust, die 10min Ruhe für den Haushalt zu opfern.

3

Nachdem mein Mann 3 Tage alleine mit unserer Tochter war (ich lag wegen dem KS im KH) hat er das NIE wieder behauptet #rofl

4

Hallo,

mein Freund ist bzw. war auch so einer. #augen Immerhin geht er ja arbeiten und bringt daa Geld mit nach Hause.. Aber seit er seine "Papazeit" genießen darf, und er zeitgleich was im Haushalt aufgetragen bekommt, ist es besser geworden.

Ich glaube sie können nicht im entferntesten begreifen was für ein teilweise nervenaufreibender Job das ist, von dem man sich nicht einfach mal Urlaub nehmen oder krank schreiben kann. Auch wenn wir es gerne machen!

Ich wünsche dir viel Glück, dass sich das Verhalten noch ändert #klee und eine schöne Schwangerschaft! !

LG

Tracy

5