35. SSW schwimmen im Meer?

Huhu,

meine Hebamme ist im Urlaub und Arzt nimmer erreichbar.

Wollen morgen spontan einen Tag nach Holland ans Meer fahren die Sonne genießen.

Wasser wird noch recht kalt sein, aber würde trotzdem gerne mal kurz reinspringen zum abkühlen#huepf

Nur...darf ich das? #kratz ...Besteht Infektionsgefahr?

Mir macht es nichts wenn das Wasser noch was kühler ist. Würde ja auch nur kurz im Wasser sein...

Bin dankbar für eure Antworten

1

Habe darüber heute etwas gelesen. Also schwimmhallen sind unbedenklich da diese ja regelmäßig kontrolliert werden und bei Seen und meer soll man sich wegen der Wasserqualität erkundigen. Wenn nicht geh doch nur bis zu den knien rein

4

Das auf jeden Fall#pro

2

habe erst neulich von einer Frau gelesen die extra nach Indien geflogen ist um da ohne Hebamme oder Arzt am Starnd im Meereswasser ihr Kind zu bekommen :)
Angeblich ist Salzwasser desinifizierend..

Aber jetzt unabhängig davon - ich wäre auf die Idee gar nicht erst gekommen dass es nicht ok sein sollte.
Werde die 34-35 SSW am Ostsee verbringen und habe vor da zu baden.

3

Oh man ernsthaft? Nach Indien und dann ...

eieiei^^ #rofl

Ich hoffe mal bei der Frau ist alles gut gegangen!

Weiß auch nicht...mir kam einfach der Gedanke....

5

hallo!
warum solltest du das nicht dürfen? du wirst ja nicht drin bleiben, bis du völlig unterkühlt bist!
wir waren gestern an der ostsee - und ich war auch drin - mit den zehen! das wasser war *sorry* _ _ sch kalt! meine kleine (ist gestern 6 geworden :-D) ist tatsächlich geschwommen. meine große, die sonst eher tough ist, fand's auch zu kalt.
fröhliches planschen!
p.s.: ich denke, die Infektionsgefahr ist in jedem schwimmbad größer!