36 ssw klare flüssigkeit brüste

Huhu meiner brüste piecksen seit Stunden nun kam ein jucken dazu ... habe gekratzt und dann War alles nass.. habe geschaut und es kam Viel flüssig aus beiden Brüsten... ist das normal? Wehe auch seit Tagen hin und wieder. .. Arzt meint ist normal zu dieser Woche. .. wie geht es euch? Bin morgen in der 37 sse

Lg judith

1

das ist entweder Vormilch oder Schutzöl- ganz normal- das schützt deine Brustwarzen :-)
Ich habe kliiitzekleine Tröpfchen, wenn ich drücke...

2

Hallo,

das wird Vormilch sein.
Hatte ich mal mehr, mal weniger ab der 20.SSW, erst nur klare Flüssigkeit, später dann milchig weiß... nervig, aber ganz normal.

lg, lienschi (die sich mal aus Langeweile ins SS-Form geschlichen hat #schein )

3

Alles gut, ich denke auch, dass es Vormilch ist.

Die hab ich schon seit... ach... ich glaube, vor der 20. SSW schon. Damals nicht so viel wie jetzt, aber wenn ich drücke, kommt immer was raus.

Alles Gute!! #klee