37ssw,gelblich/grüner Ausfluss,so hibbelig

Huhu!

Ich hatte heute morgen einwenig mehr Ausfluss als sonst und er war gelblich grün.(sorry)
Könnte das etwas vom Schleimpfopf sein?(Es war nur morgens 1mal kurz)

Als ich damals mit meinen Sohn ss war,hatte ich ein sehr deutlichen Schleimpfropfabgang der blutig und wesentlich mehr war-(4stunden später war er dann geboren).

Letzte Woche meinte mein FA,es sei alles sehr weich und das Köpfchen liegt weit unten-es dauert wohl nicht mehr lang...

Sicher muss ich abwarten,aber ich bin diesmal sooo hibbelig und kann schon ewig nicht mehr schlafen#zitter
Kennt das jemand?Baldige Geburt oder Infektion?

Lg Julia+Benno+Bauchmaus 36+6ssw#winke

1

hey

das kann scho sein..nu heisst es warte bin 38+6 un gestern frueh verlor ich au glibbrigen durchsichtigen eiklaren ziehenden schleim denk au es war der schleim..

lass von dir hoeren :-)

2

also,soweit es nicht juckt o.ä. brauchst glaube ich nicht an infektion denken.

an "kurz bevorstehende" geburt auch nicht, denn ohne regelmäßige,stärker werdende wehen läuft da gar nix,wie du weißt:-)
hast ja auch noch bis zu 5 wochen zeit#tasse

3

#dankeJa,da hilft wohl doch nur abwarten und ablenken...#klee

4

am besten viiiiel ausruhen die nächste zeit.wenn der körper merkt,er hat wieder volle power,gehts oft los;-)#winke

weiteren Kommentar laden