Prolamed Schwangerschaftstest von ebay weiterhin nur ganz schwach positiv

Hat einer von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich?
Ich bin nun drei Tage überfällig und seit fünf Tagen sind die Prolamed Schwangerschaftstest von ebay weiterhin nur ganz, ganz schwach positiv. Habe dann gestern einen digitalen Test von Clearblue gemacht und der zeigt aber schwanger an.
Habe Angst, dass der HcG-Wert nicht weiter steigt...
Irgendwie habe ich ein komisch Gefühl, da ich mich nicht schwanger fühle. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei meiner ersten Schwangerschaft schon vor dem MNT so empfindliche Brustwarzen hatte. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erst am 17.06.
Ich hoffe soooo, dass da dann alles gut ist und das Herzchen schon schlägt.

1

Ein bisschen schwanger gibt es nicht.

Schwanger ist schwanger. Der HCG-Wert muss sich erst einpendeln. Alles wird gut.

Ach ja, herzlichen Glüchwunsch!!!

2

Hallo,

Glückwunsch erstmal.

So und nun hör auf dich verrückt zu machen, positiv ist positiv.
Wozu soll denn diese ewige Testertei gut sein, außer vielleicht für die Hersteller?

Freu dich und wenn du zum Arzt gehst wird alles gut sein, jede Schwangerschaft ist anders.

3

Hallo,

Habe heute auch mal wieder einen Prolamed gemacht da ich noch einen da hatte, mein 1. Tag der letzten Periode war am 07.04 seidem lässt se mal wieder auf sich warten,

habe seit paar Tagen unangenehme Brustschmerzen seitlich und die Brustwarzen, pickel, bin müde, nach jedem essen bekomme ich Herzrassen obwohl ich nicht viel esse, habe leisten ziehen und zwicken ...

Naja was soll ich sagen der Test sagt Negativ :(

Aber habe auch schon vieles schlechtes jetzt gehört, die eine hat immer Negativ getestet obwohl die SS vom FA schon bestätigt war...

Hmmm#kratz

Aber dir ein #herzlich Glückwunsch und Viel #klee

9

Uih, dann bist du ja schon lange überfällig.
An deiner Stelle würde ich mir auch den digitalen Clearblue holen.
Wenn man meine prolamed-Test nicht ins Licht hält, dann sieht man auch fast nichts.
Du hast ja sogar Schwangerschaftsanzeichen. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass da plötzlich "SCHWANGER" steht.

Hat ein prolamed-Test bei dir schonmal richtig eindeutig positiv angezeigt?
LG

10

Nein sind meine 1. Meine Freundin meinte heut zu mir das ich voll die großen Brüste bekommen habe :( alles total komisch :(

weiteren Kommentar laden
4

Positiv heißt schwanger!!! Egal ob leicht oder stark! ;-)

#herzlich en Glückwunsch

5

Schmeiß die Tests weg, oder lass sie so wegpacken das du sie nicht findest und vertraue auf deinen Bauchbewohner :)

Positiv ist Positiv :)

Alles gute :)

6

huhu,

mach dir keine sorgen. mit nem ss-test kannst du deinen hcg wert nicht feststellen. und ss-anzeichen muss man nicht haben. viele haben pms und denken sie sind schwanger und sind es garnicht. andersrum natürlich ebenfalls. warte ab der 17.6. kommt schnell. und wenn der clearblue schwanger sagt, dann ist es auch so.
lg bommel

7

Ich hatte SW Test von Aide (Ebay). Ich war 1o Tage drüberund sie zeigten null an. Der FA machte dann einen seiner Urintests und es zeigte leicht positiv an. Anfang 4 SSW. Blut bestätigte die SW. MEine tollen Tests zeigten erst 3 Tage später an. Aber die Clearblue sollen ja echt zuverlässig sein. Aslo herzlichen Glückwunsch bald Mama!

8

Danke, für die Antworten.
Ja, ich sollte die Test echt weg schmeißen und mich nicht verrückt machen.

Kann es aber einfach noch nicht glauben, obwohl es ja geplant war.

11

Hallo misspower,

man sagt ja, dass ein positiver Test auch positiv ist, zumal es sich danach anhört, als hättest du mehrere gemacht. Wenn dir selbst der digitale Test schwanger anzeigt, bin ich sicher, dass du dich freuen darfst.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Pobleme oder nennenswerte Symptome. Jetzt habe ich in der etwa siebten Woche schon eine Körbchengröße mehr und mir ist so schlecht wie noch nie zuvor in meinem Leben. Jede Schwangerschaft kann also völlig unterschiedlich verlaufen und ich glaube nicht das du dir Gedanken machen musst. Warum hast du erst so spät einen Termin beim Arzt?

Liebe Grüße

13

In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch keine starken Beschwerden, jedoch habe ich ein spannen in der Brust schon bemerkt, bevor ich überhaupt getestet habe. Das kann natürlich gerade bei der zweiten Schwangerschaft und nach dem stillen anders sein.
Ich habe direkt nach dem positiven clearblue beim Arzt angerufen und die meinten dort, dass man erst etwas sieht, wenn man 2 oder besser 2,5 Wochen überfällig ist.
Naja, werde nun einfach bis zum 17.6 warten.
Sooo spannend.
Lg