Unser kleiner Zwilling wird nicht leben

Ich weiß noch gar nicht was ich euch sagen soll, die feindiagnostik gestern hat ergeben das unser kleiner Junge sehr krank ist und es nicht schaffen wird.. wir sind so geschockt und verzweifelt, dass wir nur schwer einen klaren Gedanken fassen können!
Wir haben sofort eine Frischwasserpunktion machen lassen, die das Ergebnis des Us bestätigt!

Seine Schwester ist zu 100% gesund, aber er stellt auf Dauer auch für Sie eine Gefahr dar, so dass wir ihn schweren Herzens gehen lassen werden mit ärztlicher Hilfe.. wir versuhen jetzt auch daran zu denken, dass wir auch dieses gesunde Mädchen bekommen werden und ihr auch eine Verantwortung gegenüber haben, aber ich habe das Gefühl mein Herz zerreißt.. der Traum von zwei gesunden Kindern ist vorbei und ich hoffe ihr könnt unsere Entscheidung.. ich weiß nicht verstehen, akzeptieren.. für ihn gibt es einfach keine Chance außerhalb meines Bauches.. es tut so weh, aber ich fühle mich erleichtert wenn ich es aussprechen kann..

1

hallo.
was hat er denn um gottes willen? ich kann beim durchlesen deines beitrages natürlich verstehen und akzeptieren. ich würde mir niemals das recht heraus nehmen, in so einer situation, irgendwie "mitreden" zu wollen. ich war noch nie in so einer lage und kann es daher auch nicht zu 100 % nachfühlen, aber ich bin mir sicher, dass du als mutter keine entscheidung treffen würdest, wenn du weißt, es ginge auch anders. daher wünsche ich dir bzw. euch viel kraft und mut für die kommende zeit und alles erdenklich gute für euer gesundes mädchen.
lg corinna

2

oh mann, das tut mir sehr sehr leid dass euer kleiner mann so krank ist.
ich habe großen Respekt vor eurer Entscheidung und KEINER hat das recht, euch dafür zu verurteilen.
ihr müsst auch an euer gesundes Mädchen denken.
ich wünsche euch ganz viel kraft für die kommende zeit, starke und liebe menschen um euch und den glauben und die Überzeugung daran, dass ihr das richtige macht.
alles liebe und gute für euch
sammy #liebdrueck

3

Ich kann Eure Entscheidung sehr gut nachvollziehen und wünsche Euch alles, alles Gute für die kommende Zeit! #blume

LG wartemama

4

Also wer eure Entscheidung nicht verstehen oder akzeptieren kann, der hat nen Knall!

Ich finde es völlig normal so eine Entscheidung zu treffen, denn alles andere wäre fahrlässig dem anderen Kind gegenüber!

Diese Entscheidung fordert viel Mut und eine Menge Kraft! Es tut mir unendlich leid, dass Eltern vor so eine Entscheidung gestellt werden müssen und es keine anderen Möglichkeiten gibt!

Lasst ihn gehen, ihr werdet ihn nie vergessen auch nicht wenn ihr die Freude über das gesunde Mädchen zulasst!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen Kraft, Durchhaltevermögen, tolle verständnisvolle Menschen um euch herum und später vor allem viel Freude mit eurer Tochter!

Alles alles Liebe für euch! #klee

5

Hallo

Das ist ja furchtbar traurig :-( magst du schreiben was der kleine Mann hat ? Das ist eine schwere Entscheidung und ich denke auch das ihr euch das nicht leicht gemacht habt . Es ist so schwierig sein ungeborenes Kind gehen zu lassen . Aber ihr erwartet eine gesunde Tochter . Ich wünsche euch viel kraft für diese schwere Zeit .

Tg Eve

6

oh man, das tut mir schrecklich leid für euch :-(

ich hoffe für euch, dass ihr einen weg findet, den verlust zu verarbeiten und, dass die freude über das gesunde kind dann wieder einen platz in euren herzen hat.

ich wünsche euch ganz viel kraft für die kommende zeit und, dass ihr füreinander da sein könnt und euch gegenseitig stützt #klee

alles gute #klee
hopsdrops + emily + stopshops

7

Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen...was für euer krankes Kind ,für die gesunde Schwester und für euch das beste ist.

Es wird sicherlich kraft kosten und viel Traurigkeit ,aber gleichzeitig auch die Freude auf ein gesundes Mädchen :-)

Ich hoffe doch das alles gut laufen wird ,und frage mich wann und wie der kleine geholt wird?
Also wie wird der Ablauf sein?

Ich habe Verständnis für eure Entscheidung und auch Respekt ...
Denn beides ist nicht leicht
Egal ob man sich für oder gegen das Kind entscheidet

Wünsche euch viel kraft für die bevorstehende zeit

Und viel Freude mit der kleinen

Lg und fühl dich gedrückt

8

Mensch, natürlich kann man das verstehen. Ich habe vor 4 Jahren auch Zwillinge bekommen. Wenn ich gewusst hätte, dass einer von beiden krank ist und eine Gefahr für das gesunde Baby darstellt, klar trifft man dnn diese Entscheidung, die natürlich jeder Mutter das Herz zerreißt, aber es ist das richtige. Wenn du es nicht machen lässt, verlierst du wahrscheinlich beide. Viel Kraft für dich und deinen Partner.

9

Hallo ihr müßt das tun was eure Gefühle euch sagen und dazu wünsche ich euch unendlich viel Kraft. GAnz lieebe Grüße