schwimmen in der 7.ssw?

Guten Morgen ihr lieben,

Ich hab da mal eine Frage, darf ich schwimmen gehen? So gerade am Anfang? Bin in der 7.ssw.

So darf man ja in der Schwangerschaft schwimmen gehen, Soll ja gut sein. Nur ob es gerade am Anfang auch geht, dass weiss ich nicht.

Danke für eure Unterstützung

LG

1

Schwimmen kann man eigentlich die ganze schwangerschaft über. Was soll denn passieren, der mumu ist gut verschlossen.

2

Also ich hab noch nichts gegenteiliges gehört, aber wenn du 5 Leute fragst bekommst du zehn verschiedene Meinungen.

4

Huhu......

Danke für die Antwort. Es ist meine erste Schwangerschaft, mache mir denke ich zuviele Gedanken.

11

Na ist doch gut wenn du dir Gedanken machst. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich anders. Mittlerweile bin ich mit Kind nr 3 schwanger. Meine zwei anderen sind auch gesund zur Welt gekommen trotz schwimmen ^^

3

Hallo,

ich denke, wenn man keine Beschwerden hat, wie Blutungen, darf man schon schwimmen gehen.

Ich hatte in der 6. SSW Blutungen und traue mich nicht einmal zu baden. Auch wenn ich ganz gerne dusche, mal hin und wieder möchte ich auch mal baden. Werden den FA nächste Woche fragen.

LG

5

Hey.....

Oh das ist natürlich blöd..... ja frag mal deine fä. Ich bade sehr gerne. Nein Blutungen hab ich nicht.

LG

6

meine fä meinte, ich darf schwimmen gehen, soll aber keinen leistungssport betreiben, also nicht auf zeit schwimmen und so, sondern eben schön entspannt bissl im wasser planschen... ;)

7

Ah ok.... wollte Bahnen schwimmen. Hab sehr starke Rückenschmerzen. Also jetzt nicht auf Zeit. Lieber nicht? Ich platsch wohl auch nur. Dachte Sport Soll gut sein

LG

8

Klar kannst du bahnen schwimmen, ich mache das auch, nur halt schön langsam, der puls soll nicht über 150 gehen. Ich schwimme etwa eine halbe stunde und meist so 1000m.

9

Wieso sollte es NICHT gehen?!

10

Hi! Klar darfst du schwimmen. Das tut dir sogar gut. Grade bei Rückenschmerzen. Ich hab den Tipp von meiner Hebi und FÄ bekommen einen Tampon mit Vaseline zu benutzen. Aber dazu wirst du auch viele Meinungen hören. ;-) wie oben schon erwähnt 5 Antworten 10 Meinungen. ;-) Viel Spaß beim Bahnen ziehen.

Lg Rebicha #winke