32.SSW leider liegen

Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch war ich außerplanmäßig beim FA weil ich eine dick blaue Stelle am Schambereich entdeckt hatte. Das ist eine Krampfader die wohl nach der SS wieder verschwindet... ABER:
Mein Kleiner ist so tief ins Becken gerutscht, dass er voll auf den MuMu drückt. Ich muss jetzt liegen, was mit 2-jährigem Sohn gar nicht so einfach ist. Der Arzt meinte, er hofft dass wir noch 4 Wochen schaffen... Ich hoffe es sehr. #zitter

Drückt mir die Daumen

Liebe Grüße

1

Halte durch - denk von Woche zu Woche!

2

Danke ich werde es versuchen

3

Willkommen im Club!

Ich liege schon seit 6 Wochen! Das schaffen wir für unsere Babys!!!

4

Ach herje du Arme. Ja wir schaffen das!!! Alles Gute dir

5

Ja da können die Wochen lang werden.. Drücke dir die Daumen das alles gut verläuft!

Musste bei meinem Sohn ab der 28 ssw 10 Tage im KH liegen + Lungenreifespritzen. Danach auch zu Hause bis zur 36 ssw liegen. Da war ich zum ersten mal schwanger und da ging es ja noch! Mit Kleinkind zu Hause ist das ja fast nicht zu schaffen. Hoffe das sich das in dieser SS auch nicht wiederholt!

Bei mir ist dann in der 37+5 ssw die Fruchtblase gesprungen und nach kurzer Zeit war er da. Zum Glück komplett gesund.

Eine Hebi meinte da aber auch das es Frauen gibt die zb einen verstrichenen Gmh hatten und dann dennoch am Ende eingeleitet werden musste nach der 40 Woche :)

6

Hallo,

ich musste in beiden Schwangerschaften liegen. Vorzeitige Wehen, Gebärmutterhals zu kurz (beim zweiten eine Trichterbildung)..... Ein Kind kam in der 40. SSW, das andere in der 42. #schock. Es kam dann einen Tag bevor ich persönlich bereit für eine Einleitung gewesen wäre (10 Tage über den ET).
In der zweiten Schwangerschaft hatte ich eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse. Die hat gekocht, eingekauft, die Wäsche gemacht. Auch nach dem Geschwisterkind geschaut....

LG