Sooo müde ist das normal? Kaputt und fertig abends....Mann macht sich sorgen!

Hallo Mädels,

Seit Montag arbeite ich wieder und obwohl ich Mischfinanzierung fühle, bin ich nach der Arbeit Platt, sobald ich verschnaufe , sitze oder liege dauert es keine 2 Minuten und ich Fange an zu Gähnen bzw. Wenn ich liege schlafe ich ein!

Ich habe einen Laufjob stehe und gehe viel und bin auf Arbeit nur auch Zack und Achse, Zuhause bleibt ja auch einiges zu tun...naja und ich kann nicht Nders als auf Tempo zu arbeiten, obwohl ich besser runterschrauben sollte.....

Arbeite als ergotherapeutin auf der Pflegestation und die Bewohnern wollen und sollen zu ihrem Recht kommen.....

Übertreibe ich , und arbeite über meine Körpergrenze, oder ist diese Müdigkeit normal ?

Mein Mann macht sich Sorgen da ich vor 4 Wochen zusammengeklappt bin, war dann krankgeschrieben und wir hatten ne Woche Urlaub....nun will ich ja nicht wieder gleich ausfallen, aber da ich so kaputt bin Abends frag ich mich ist das normal oder stecke ich die zweite Schwangerschaft nicht so weg wie die erste?

Nun Gut, das Arbeitsvolumen ist komprimiert und die Zeit auch, im Gegensatz zu vor 6 Jahren.....

Wie macht ihr das ? Mein Chef wollte mich ins BV schicken, aber mir macht mein Job Spaß und un will ich auch zeigen, das ich keine Last bin...aber es scheint wohl nicht so ganz einfach zu sein das Tempo zu alten...

Lg ancat 14+3ssw

1

Sorry nicht Mischfinanzierung sondern: mich fit fühle......

Blöde Worterkennung :-[

2

guten Abend!!

lach, da musst du wohl durch:)) auch wenns fies klingt. wenns gar nicht geht, mal krank schreiben lassen und sich ne woche ausschlafen.. manchmal hilft das.
oder geh ins BV.

ich bin auch so ein kandidat. war oft krank geschrieben diese Ss aber aus anderen Gründen.
bin auch oft soo müde, dass ich im sitzen schlafen könnte. dneke einfach, mit schon einem kind, ist der alltag ganz anders als mit dem ersten. da gibts kein ausruhen irgenwie..