Wann werden Hosen eng?

Hallo,

sagt mal ab wann wurden eigentlich eure Hosen eng? Ich bin doch noch gaaanz am Anfang 5+4 da kann das doch gar nicht sein. Aber gestern hatte ich meine Lieblingshose an und dachte abends dass der Drück auf den Bauch echt unangenehm ist. Hab also beim fernsehn den Knopf schon aufgemacht #hicks Das kann doch nur Einbildung sein, oder?

#kratz Chini

1

Guten Morgen Chini!
Bei mir war das seltsamerweise auch so. Hab mich auch total gewundert, denn die Hose, die eigentlich gut passte, war schon "zu eng", als ich noch gar nicht wusste, dass ich SS bin... ;-)
Schon lustig!

Liebe Grüsse
#klee
sunflower250679 + Noah #baby (ET+3)

2

hallo, am anfang ist es meist der blähbauch. bei mir hat es auch schon so früh gezwickt. aber das richtige bäuchlein kam dann so 17.ssw. da passen auch keine normalen hosen mehr.
was ich anfangs auch nicht so recht glauben wollte. :-p

schlumpi. #baby21+5

3

Huhu,

also bei mir fing es in der 10/11 SSW an... da hatte ich mir damals schon eine Umstandshose gekauft.... ich glaube das dein Bauch sich erstmal aufbläht denn das war damals bei mir auch so ab der 6 SSW... es kann sein das deine Hosen schon kneifen...

LG Julia + #baby 19+4 SSW

4

Also da kann ich mich jetzt bereits schon einreihen! Ich bin heute erst in der 5 + 0 SSW und habe schon seit mindestens 3 Tagen diesen Blähbauch, daß mir meine relativ enge Lieblingsjeans jetzt total unangenehm ist :-(

Muß dann mal meinen Schrank durchwühlen... da müssten noch ein paar Stretch-Hosen sein #hicks Ich glaube nämlich, das ist auch nicht gerade gut, wenn man sein Krümel-Blähbäuchlein so quetscht #gruebel

LG
Kerstin 5 + 0 SSW

5

Oh, Gott sei Dank, ich bin nicht alleine! Bin in der 6.SSW und meine Hosen sind auch eng und eine schöne neue Sommerhose kann ich nicht mehr schließen, obwohl sie beim Kauf gut gepasst hat.

Allerdings hab ich 1,5 kg abgenommen.....#kratz Nur der Bauchumfang ist 2 cm gewachsen..... #gruebel

Schön für die, die immer behaupten, vor dem 5 Monate würde man keine Umstandsklamotten brauchen, gell???? #augen

Naja, wir brauchen halt welche! ;-)

LG: Suri

7

Hallo Esther,

ein Blähbauch, das kann schon eher sein. Kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft allerdings überhaupt nicht.

Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich Umstandshosen angezogen habe. Aber sooo früh hatte ich noch keine Probleme. Denke mal so um die 10 - 12 SSW. Ich werd wohl alt #hicks

LG Chini

6

Hallo!

Ich habe auch das Problem #schwitz
Normalerweise hab ich Hosengrösse 36, aber seit ein paar Tagen, zwickt die Hose wie blöd. Ich fühl mich schon wie eine Presswurst. Mein Hintern ist total aufgequollen, obwohl ich eigentlich einen sehr kleinen Hintern habe. Ich bin jetzt 5+5 und fühl mich wie ein Schwergewicht. In meine beiden #schwanger hab ich nie richtig zugenommen und war immer eine sehr schlanke Schwangere die nur einen Bauch hat. Ich glaub ich werd alt und nehm dementsprechend zu.

Da können wir uns ja alle bald neu einkleiden, oder?
Hoffentlich gibt es dann auch etwas tragbares und nicht nur so altmodische Umstandsklamotten die man höchstens zu Hause tragen kann.

LG gina