Allergie gegen Femibion

Hallo alle zusammen,

leide unter Neurodermitis und seit ich Femibion einnehme - also seit ca. 3 1/2 Wochen - "blüht" meine Haut regelrecht und ich sehe aus, als wäre ich in einen Raubtierkäfig gefallen #heul

Das macht so echt keinen Spaß und im Sommer will ich nicht so rumlaufen! Hat jemand von Euch das gleiche Problem und ist evtl. gegen Femibion allergisch? Möchte mehr einnehmen, als "nur" Folio. Jemand eine Idee? #gruebel

Danke für Eure Tipps!

Minimausi4
mit Moritz (2 Jahre)
und Mini inside (ET 17.12.06)

1

Hallo!

Wenn du gegen Femibion allergisch bist, dann lass es weg. So bringt dir das auch nichts, wenn du deinen Körper ständig einer Entzüdnungsreaktion aussetzt.

Entweder du nimmst eben nur Folio und isst viel Obst, Gemüse,...dazu oder du nimmst was anderes, wo alle möglichen Vitamine, Mineralien,...drin sind. z.B. NeoVin.

Es ist ja nur eine Nahrungsergänzung, früher ging es auch ohne, und heute hat man die Möglichkeit, sich viel besser zu ernähren.

MfG, Sabrina + #baby Girl (22.SSW)

2

liegt das am Femibion? ich dachte, das liegt an der Hormonumstellung (bin nämlich auch am Pubertieren ;-) )

3

es gibt auch was neues in der apotheke nennt sich materna. Ist auch alles drin.lg manu