KKH Nienburg - wer entbindet dort?

Huhu,

mich würde interessieren, wer noch dort entbindet?
Oder hat jemand dort entbunden?

Würde mich freuen,
LG

1

Bin da im kreissaal. Fast 38 ssw. Zweigeteilte Meinung zur Klinik. Aber wegen Nähe u Situation Wechsel ich nicht. Medizin sehe ich fragwürdige Handlungen.LG mmaxi 36.3 ssw

2

Wie du bist da im Kreißsaal? Entbindest du grad? Oo
Bisher fand ich alle Hebammen und Ärzte super-nett. Gestern bei der Anmeldung war es leider nicht so freundlich :/.

5

ich liege in den Wehen und muss wegen der Schwangerschaftsvergiftung jeden Tag hin. Blutwertekontrolle und CTG.
Wenn du bei der Anmeldung warst und eine von den vielen Schwangeren vor der Tür warst, hast du mich schon gesehen. A. 30.05. etwa 10 UHr, bin durch gleich wegen CTG..
Nett sind sie, aber da ich aus dem medizin Bereich komme und schon 4 Kinder habe, finde ich manche medizin Handlungen beimir fragwürdig und bestimmte Medikamente gefährlich fürs kind. die ich auch dort abgelehnt habe.
lg

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

also ich komme auch aus dieser Ecke , habe dort noch nie entbunden und werde da auch nie entbinden, habe aber von dem KKH in Nienburg leider nur schlechtes gehört kann jetzt nichs genaues sagen aber, mich würde da nichts hinziehen wenn ich eine andere Möglichkeit hatte...

Ist auch laut meiner Meinung noch was die Geräte und Einrichtung betrifft auf nem alten Stil hängen geblieben...

lg knitzelchen87

4

Naja... also das KKH an sich hat einen wirklich schlechten Ruf, die Entbindungsstation soweit ich gehört habe nicht.
Geräte und Einrichtung sind auch nicht gerade alt, seit dem Umbau ist es dort wirklich schick. Die beiden Kreißsäle sind gemütlich und modern, der eigene OP ist ja auch gleich nebenan. Hm...

7

Hallo

ich habe April 2012 dort entbunden :-[:-[ Der reinste Horro
An dem tag waren beide kreissäle voll,totale Unterbesetzung..
Es war nur eine Hebi da ,ich wurde ganz oft auch mal etwas länger einfach alleine gelassen...
Und total unfreundlich #wolke also nieee wieder NIENBURG!!!!
Es war meine erste Geburt,und ich habe mich da unwohl gefühlt

8

So schlimm?
Dass die Hebamme uns auch mal allein lässt, hoffe ich doch ;-).
Hab bisher nur eine unfreundliche kennen gelernt, die anderen waren top.

9

Ja also für uns war's der letzte Horror,
Ja mal alleine lassen ist ja eine Sache..

Aber wenn's zum Endspurt geht, mal einfach so ne halbe Stunde nicht fa sein..

So das mein Mann erst ne Hebi suchen musste..