28.Ssw Unterleibsschmerzen!?

Hallo ihr Lieben,

Meine erste Schwangerschaft und ich hoffe auf einige Erfahrungen von euch. Bin in der 28.ssw und habe seid ca 18 Uhr immer mal mehr und weniger schmerzhafte Unterleibsschmerzen.

Liege eigentlich schon seid 18 Uhr aber es gibt keine Besserung.

Magnesium nehme ich bereits.

Kann es eventuell damit zusammen hängen dass ich heute getapet (Rücken) wurde? Spannt das dann die Bauchmuskeln an oder so?

Mein Mann schläft in der Zwischenzeit schon. Hab ihm auch keine Angst machen wollen. Vielleicht weiß ja einer von euch Rat.

Lieben Gruß

Mcwurm

1

Hey hatte das auch letztens ( bin auch 28.ssw ) das hörte dann auf einmal wieder auf! Hast du es mal mit einem körnerkissen versucht ?

Gute Besserung #winke

2

Ich sitze seit 2 Stunden hier mit Stechen und Schmerzen im Unterleib. Wage es schon gar nicht mehr, mich zu bewegen.

Mein Mann ist auf Geschäftsreise und meine Kinder schlafen schon... Sonst wäre ich bestimmt schon in die Klinik gefahren, da ich fast nicht mehr laufen konnte und es aus den anderen beiden SS nicht kenne.

Aber da es in Ruhestellung besser ist, wird es wohl bis morgen warten können. Wenn es bei dir bis morgen nicht besser ist, würde ich es auch abklären lassen!

Alles Gute und dass du gut schlafen kannst!

LG,

Katrin (25+6)

3

Also, ehrlich gesagt...wenn es schon so lange ist, durch Magnesium und liegen nicht besser wird es ja scheinbar an- und abschwellend ist...würde ich los und das abklären lassen...aber ich habe da auch schlechte Erfahrungen aus meiner ersten SS..da waren es dann Wehen...
LG und baldige Besserung!

4

Hmm irgendwie mache ich mir schon Sorgen. Aber auf der anderen Seite komm ich mir irgendwie komisch vor ins Kh zu fahren... die haben doch bestimmt genug zu tun am Abend und wenn dann nichts ist, komm ich mir komisch vor. Hmm vielleicht bin ich auch nur so gehemmt weil ich auf keinen Fall im Kh bleiben möchte...und Angst davor habe...

5

Wenn du dir so Sorgen machst, fahre lieber jetzt, als in 2 Stunden. Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass hier in den beiden KH immer alle ganz nett waren! Egal, wann ich dort aufgeschlagen bin und welche Probleme ich hatte.

Aber, gehe nicht ohne gepackte Tasche!!! Das ist mir bereits 3 Mal passiert (auch wenn ich nach dem ersten Mal hätte schlauer sein müssen...) und es ist nichts blöder, als wenn dein Mann deine Sachen alleine einpacken muss!

Steh wieder auf, mach dich fertig und fahre los bzw. lass dich bringen! Wenn du Glück hast, kannst du dann noch einen Großteil der Nacht wieder zu Hause in deinem Bett verbringen, ohne dir weiter Sorgen zu machen! Wenn du da bleiben musst, hat es einen Grund und du wirst gut versorgt sein!

Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
8

Ruf einfach im KH an, schildere denen die Situation und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden die dir sagen, dass du vorbeikommen sollst, lieber einmal zu viel als einmal zu spät. Sollten sie gerade Stress haben, sagen sie dir auch wann du kommen sollst.
Ich habe in der Hinsicht in beiden Schwangerschaften nur sehr gute Erfahrungen gemacht, also nur Mut. :-)

9

Will euch kurz berichten :-)

Leichte Wehen wurden aufgezeichnet. Die aber Gott sei Dank nicht muttermund wirksam sind.

Also soweit noch alles im grünen Bereich :-)