Schwangere aus Erkelenz und Umgebung

Hallo Mädels!

wollte mal schaun ob hier noch mehr Schwangere aus Erkelenz und Umgebung sind.

Mein errechneter Termin ist der 06.10.2013

Vielleicht finden sich ja hier ein paar Mädels zum Austausch. Würde mich sehr freuen. :-)

Viele Grüße

Stephie

1

Hi,

ist ja witzig.

Ich bin auch aus Erkelenz und am 01.10. ausgezählt.

Hoffe, bei dir ist alles gut soweit?

Viele Grüße
Kathi

2

Das Ist ja klasse :-))

Bei mir ist alles in Ordnung mich plagt nur gerade die gähnende Langeweile :-) wie sieht's bei Dir aus?

Wäre ja klasse wenn wir uns austauschen könnten. Ist ja immer schwierig wenn man die einzige im Freundes- und Bekanntenkreis ist die schwanger ist :-)

Wirst du dein Baby im erkelenzer Krankenhaus bekommen?

3

Hast du ein BV, oder warum die Langeweile? Bei mir ist auch alles gut. Hatten letzten Do FD. Der Mini ist topfit :-) Weißt du denn schon, was es wird?

Ja, will auf jeden Fall nach Erkelenz ins Krankenhaus. Habe bisher nur Gutes gehört und ist halt auch direkt um die Ecke.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

bin aus Mönchengladbach. Et ist am 30.10. Ich hab ein BV und ganz schreckliche Langeweile ;-)

Lg

6

Hey :-)

Dass das bV ziemlich langeweilig werden kann, kann ich mir vorstellen. Mir fällt nach ner Woche Urlaub schon die Decke aufm Kopf :-)

Das doof ist, dass alle anderen arbeiten gehen und man mit denen schon mal nichts unternehmen kann :-(

7

Oh ja. Und ich hab seit 3 Monaten schon bv. Also direkt seitdem die ss bekannt ist.
Und da ich die erste im Freundeskreis bin und so... ja alle sind arbeiten und Verständnis hat eh keiner. ..

weitere Kommentare laden
8

Bin aus Heinsberg und bei mir steht am Montag der Kaiserschnitt an. Der kleine Mann sitzt ganz brav!

12

Dann hast du es ja bald überstanden :-)) und hast dann deinen zweg zu hause

16

Ich hoffe dass alles gut ist und der Kleine keine Anpassungsschwierigkeiten hat.