Therme in der 10. SSW

Hallo allerseits!

Vielleicht bin ich wegen meines MA bei meiner letzten SS ein bisl übervorsichtig - aber: Gibt es Risiken mit Schwimmen bzw. Thermal-Baden in der Frühschwangerschaft?

Bin jetzt in der 10. SSW und will mit meiner Freundin in die Therme/Sauna (war schon vor der SS geplant). Auf das Saunen werde ich vorsichtshalber verzichten, aber gegen ein paar Runden im Thermalbecken dürfte doch nix gegen einzuwenden sein, oder?

LG!

1

Nein, es ist nichts dagegen einzuwenden. Wieso auch...

2

Hey ich war auch in der Therme 3Tage lang als ich in der 8.SSW war!

3

Solangs nicht über 37 Grad sind, kannst du rein, solang du willst.
LG! Sofia

4

huhu!

komme grad aus der therme :-) !!

viel spaß... gegen therme spricht gar nichts!

LG sassi

5

Danke euch!
Supi - dann werde ich am Freitag mal schön planschen gehen! :-)

LG!