Extreme Müdigkeit 35. SSW

Hallo ihr Lieben,

ich bin morgen in der 36. SSW und könnte seit ein paar Tagen nur noch schlafen - ist das normal?!? Die Müdigkeit kenne ich aus den ersten paar Wochen der Schwangerschaft... Wird jetzt nochmal Blut abgenommen zu diesem Zeitpunkt? Beim letzten Gyn-Besuch wurde mir Blut abgenommen, Hepatitis und ein Blutbild, im Krankenhaus, in dem ich zwischendurch wegen frühzeitiger Wehen war, war mein Blutbild ok.

Beim Großen war die Müdigkeit ein Zeichen dafür, dass es bald los geht, hatte das aber erst ein paar Tage vor der Geburt... Will dem KLeinen raten noch etwas drinnen zu bleiben - bei der nachstationären Untersuchung letzte Woche im Krankenhaus hat mir der Doc gesagt, dass es gut wäre, wenn wir die 37. Woche noch abschließen könnten, damit es kein Frühchen mehr ist... Wir hangeln uns wegen frühzeitiger Wehen immer von Etappe zu Etappe - Ende 34. Woche wegen der Lungenreife...

Hab zwar überhaupt keine Lust mehr darauf schwanger zu sein, weil es überall zwickt und zwackt, ich total unbeweglich bin, immer wieder Übungs-/Senkwehen habe, mein Rücken mich total piesackt, aber was nimmt man für die Mäuse nicht alles in Kauf...

VLG Bonneamie 34+6, die gleich trotz Dauerregens mit ihrem Großen in der LIeblingseisdiele Schoko-Eis essen gehen wird... (dann hat die Frauenärztin nächste Woche wenigstens einen Grund zum Meckern wegen des Gewichtes *ggg*).

1

Ich finde, das sind Signale des Körpers, dass er das einfach braucht. Mensch, was dein Körper da gerade wieder Großartiges leistet ... er hat alles Recht der Welt, erschöpft zu sein. Und mein alter, weiser, erfahrener FA hat mir immer gesagt, ich solle dem dann auch nachgeben.

Uiuiui ... ich wünsch dir, dass du es bis zur 38. Woche schaffst, und lass dir dein Eis schmecken *etwasneidischbin* :-)

2

Huhu
Ja mir geht es ganz genauso seit der 34. ssw. Ich schiebe es aber aufs Wetter. Das ist ja wirklich unfassbar nervig. :-(
Mein Eisenwert sinkt ein wenig Vllt. Liegts auch daran.

Ich möchte auch nicht mehr ss sein. Ich WILLmich wieder normal bücken anziehen etc... Können.

Naja bald ist's geschafft. Mein gmh macht auch nur was er wollte aber jetzt wo's losgehen könnte ist er natürlich wieder komplett vorhanden dank Akupunktur. Tztzztzzz

Das mir dem Eis ist übrigens ne tolle Idee. Werde das gleich auch mal mit dem großen machen. Alles gute dir #winke

3

Mir gehts genauso! Wenn ich meine grosse morgens Schulfertig habe und sie weg ist muss ich mich auch nochmal ins bett legen und da kann ich locker Bus 10-11 Uhr schlafen - dösen!

Selbst jetzt bin ich noch im schlafanzug und lieg wieder auf der Couch! Hab aber auch schon Haushalt gemacht;-)
Und düse gleich mit meiner Maus uns Kino!

LG ninalein und babyboy heute 36 ssw ;-)

4

Ach meine Hebamme meinte es könnte am Wachstumsschub des Kindes liegen, so dass ggf kurzzeitig zb Eisen etwas knapp ist und dadurch die Müdigkeit begünstigt!
LG