Fehlgeburt durch Bauchboxer?

Gestern Abend haben wir mit Freunden nen spiele Abend gemacht und aus Spaß hat mir ein bekannter ( der nicht weiß das ich schwanger bin) 2 mal recht heftig in den Bauch geboxt ...

Kann das schädlich sein für s Baby ? Oder sogar ne Fehlgeburt auslösen ?

1

Warum macht man sowas aus Spaß? Und dann noch heftig??? In welche Bauchregion ging es denn? Die Gebärmutter sitzt ja noch sehr tief, wie weit bist du denn?

2

Scheiße, was hast Du denn für Bekannte? #kratz

Aber keine Sorge, in der 9. Woche liegt der Embryo hinterm Schambein, weit entfernt vom Bauch, da passiert gar nichts.

3

Hi!!

Also ich geh jetzt mal davon aus das du noch recht früh dran bist in der ss. Somit reicht deine Gebärmutter noch nicht hoch on den Bauchbereich. Und wenn er dich oben geboxt hat sollte das so gesehen nichts ausmachen. Falls du aber schmerzen hast oder es dir wirklich keine ruhe lässt dann lass es im kh abklären..

Und noch ein tipp... Halt dich von dem Kerl fern bis ihr euch outet!;)

Lg alicja

4

Na das ist ja ein toller Bekannter *tzz*

5

Naja Das hört sich jetzt sehr rabiat an aber wir haben twister gespielt und haben rumgegangelt:)

Es war in Bauchnabelhöhe Vllt etwas drunter ... Bin in der 9ssw

7

Da brauchst du dir keine Sorgen machen in der 9.Ssw liegt das Würmchen noch hinterm Schambein ;-)

6

Was für ein Volltrottel von Freund boxt denn einem Mädchen fest in den Bauch?
Ich an deiner Stelle würde ihm davon erzählen, dann kriegt er hoffentlich wenigstens nachträglich noch ein schlechtes Gewissen.

8

das solche Leute nen schlechtes Gewissen bekommen bezweifel ich jetzt mal ganz arg.. das is doch assi Verhalten.. wer macht sowas?

9

Das sehe ich genauso! Wenn jemand eine Frau in den Bauch boxt, ist entweder krank im Kopf oder ihm fehlt jegliches Sozialverhalten (vllt. eine schlimme Kindheit mit Isolation und regelmäßiger Gewalteinwirkung gehabt?) oder aber beides.

Mein Mann hätte dem jedenfalls was erzählt... NIEMAND darf einem anderen Menschen wehtun, nichtmal wenn es als Spaß gemeint war. *kopfschüttel*