grund zur besorgnis?

Hallo ihr lieben,
ich war heute bei meiner FÄ. bin jetzt anfang 7. Wo. die Fruchthöhle ist zwar seit gut einer Wo. (war letzte Untersuchung) gut gewachsen ist jetzt 1,2cm aber man sieht LEIDER kein Herzschlag#schock Ärztin sagte zwar ist kein Grund zur Besorgnis da die Fruchhöhle schön gwachsen ist, und es brauchte nur der Eisspruch später stattgefunden haben..Aber mich beunruhigt es halt trotdem da mir ja letztes Jahr mein Kleiner Wurm in der 8. SSWo. gestoben ist..
Bitte gebt mir rat wie es bei euch ist bzw. war. Wäre für viele Antworten sehr Dankbar.
Ps. Muß nachste Wo. Mittwoch nochmal zur Konrolle.
LG Tuli

1

hey tuli...

mach dir jetzt mal noch nicht so viele sorgen.
bei mir war zu der zeit auch noch kein herzschlag der kleinen zu sehen und mittlerweile bin ich schon in der 22.ten ssw und ihr gehts super.
warte deinen temin ab....ich drück dir jedenfalls die daumen #klee

lg

jenny & #baby girl 22.te ssw

2

HAllo Tuli!

Also ich war diesmal auch in der 7.SSW da, da konnte mein Arzt auch nur die Fruchthöhle sehen. Er hat dann gleich gesagt er würde lieber gleich 2 Wochen später schauen, da es nicht sicher gewesen wäre, dass man in der 8. Woche schon hätte sagen können, dass alles i.O. ist. 2 Wochen später war dann auch das Herzchen eindeutig zu sehen.
Mach Dir also keine Sorgen (mir ging es übrigens auch so), das ist normal!
Wünsche Dir, dass Du die kommenden 7 Tage gut überstehst!

ninniya

3

hi tuli!

Mir ging es genauso wie dir. mein erstes baby habe ich auch in der 8. woche verloren. es war eine schwierige zeit#heul...
aber dann bin ich sofort schwanger geworden, sie konnte man anfangs auch nicht sehen in der fruchthöhle, weil der eisprung halt später stattfand. jetzt ist sie fast 9 monate alt#freu.
sie kam 10 tage später (wurde eingeleitet), selbst nach der geburt hat man gesagt, daß sie nicht 10 tage zu spät, sondern 10 tage zu früh wäre.
also kopf hoch. freue mich auf dein positives posting nächste woche...;-)!

LG Cekuuu, die jetzt Ela Ibra wecken geht...

4

Hallo ihr lieben,
Danke für euere Antworten, habt mich ein wenig aufgemuntert...ich rede mir einfach ein das solange mir schön schlecht ist, gehts den kleinen Wurm auch gut.
Ich freu mich einfach auf nächste Woche und bin optimistisch.
Ich berichte wieder nächsten Mittwoch.
LG Tuli