Laptop auf dem Schoß

Hallo,

wollte auch mal so ne Frage stellen.

Laptop auf dem Schoß, darf man das? Ich liege meistens auf dem Rücken und habe den Laptop auf meine Beine. Ist das zu nah an die GM? und schadet das? Oder ist das alles Quatsch?

Immerhin merke ich manchmal, dass ich so drucken im Bauch habe nachdem ich gesurft hab. Aber vielleicht ist das nur Einbildung?

LG

1

Ich habe den Laptop oder das iPad auf den Oberschenkeln und der Untermieter rührt sich, wenn's so ist - ganz ohne wird's wohl nicht sein....

2

Ich hab meinen Auch auf dem Schoß und Bauch. Die kleine schlägt fleissig dagegen. Aber sie schlägt gegen alles was sie berührt. Ich mach mir da keine Sorgen wegen Strahlungen oder so.

3

also ich mach mir da nicht so große sorgen wenn ich mein tablet auf n schoß oder mein laptop auf n schoß habe...

habe mir aber dennoch ne unterlage für den laptop gekauft..

aber ich denke mal nich das es so große strahlungen macht tv und handy ist ja auch meist in reichweite ..dann würde es ja auch gefährlich sein..

4

Ja, aber TV und Handy sind nicht so nah dran...

5

naja wenn man das handy in der hosentasche hat schon..

würds aber dennoch ma beim FA ansprechen..

6

hey

die frge habe ich mir auch gestellt..

alles okay...

w-lan/strhalung sind überall...

da kannst du nix machen...dein #baby ist schon geschützt...

wenn man bedenkt, was wir für stoffe über unseren körper aufnehmen...parfüm, deo, duschgel, schampoo all diese selbstverständlichen dinge...

7

Hallo

Ich hatte mein lappi früher immer auf dem bauch liegen, mein sohnemann fand es anscheinend lustig an den lüfter zu treten oder boxen... muss aber sagen, hatte es immer nur paar min an, zum e-mails schaun usw.... geschadet hat es bis jetzt nicht...
Gegen strahlung von w-lan und co. kann man sich eh nicht schützen. ..

Lg

8

Wenn man die Antworten so liest, muss man sich schon wundern. Vor Rohmilchkäse und Katzenkacke fürchten sich viele ohne Ende, aber Strahlungen, die von Elektrogeräten nachweislich ausgehen, lassen euch kalt.

Bin echt die Letzte, die hier Panik schiebt oder so, aber ein bisschen Gedanken sollte man sich, finde ich, schon machen.

Und mit Shampoo ist Elektrosmog nun wirklich nicht zu vergleichen!

9

Ich habe meinen Lap Top immer auf Bauch und Beinen liegen,

die kleine Tritt immer schön dagegen :-D
Ich habe aber eine decke dazwischen das es nicht Heiß wird

10

Also ich finde die Frage durchaus sinnvoll , da es ja bekannt ist das strahlung nicht gut für die Menschen sind.
Es soll sich jetzt nicht so anhören als ob ich alles meide was mit e-smog zu tun hat oder ich mich völlig verschanze aber ich finde man sollte sich gedanken darüber machen.

Ich meine man würde ja auch nicht sein handy direkt neben das baby legen wenn es geboren ist z.B.
Also ich jedenfalls nicht.