@ Junis Ich glaube mein schleimpfropf ist abgegangen

Huhu Ihr Lieben! ich glaube mein schleimpfropf ist abgegangen. hatte eben 2 mal so ein glibriges weißes - gelbliches zeug auf der slipeinlage jeweils so einen teelöffel voll so ungefähr. von der konsistenz anders als normales ausfluss. oh man jetzt bin aber echt gespannt ob er es nun war und ob die geburt nun bald losgeht. #zitter

Lg maikind ET - 16

1

Mach bitte alles, was du eh noch so vorhattest und versteif dich nicht darauf, dass die Geburt schon losgeht.

Damit kannst du - leider- sogar noch über den Termin gehen.

LG

Gabi

4

Hallo Gabi

Ich nutze mal eben die Chance dich hier erwischt zu haben :-) !

Ich bin 38+4 und es ist meine 4 Schwangerschaft ich habe extrem starke schmerzen in den Oberschenkel Innenseiten ! Was kann denn das sein , hat das was zu bedeuten ?

Ansonsten hier und da mal ne Wehe nichts wirklich schlimmes und ganz extremen Druck nach unten als würde die Maus gleich rausfallen !

Sie liegt nicht mehr abschiebbat und Mumu war letzte Woche 1 cm !

Lg Mona

6

Das können die Mutterbänder sein, die gerade auf Wehen sehr schmerzhaft in die Oberschenkel ziehen können.

Wärme dahin könnte helfen und auch Mg - und richtige Wehen lachen sich über Mg. eh kaputt :-p

LG

Gabi

weiteren Kommentar laden
2

Ahhhhhh- ich les von allen Junis irgendwie nur, dass der schleimpfropf abgeht und was geht bei mir!? Nüscht!:-) keine Sorge- ich gönne es dir von Herzen und hoffe, dass es bedeutet, dass du dein kleines Wunder bald in den Armen hältst!:) man wird nur so ungeduldig zum Schluss;) ich habe heute sogar mit Gartenarbeit angefangen;-)
Halt uns auf dem laufenden, ja!?
Ganz viel #klee!!
Sunny

5

Was soll ich sagen - hab ein Maikäferchen (39+1) (wenn es denn nicht zum Junikäfer mutiert ;-)) und bei mir passiert auch als noch nix ...

Aaaaaber - es kann ja auch ohne Abgang vom Schleimpropf auf einmal ganz schnell gehen.

Alles Gute!

8

Ja das mach ich auf jeden Fall. Ich bin auch schon jeden Tag am putzen, spazieren gehen , heiß baden. Mal sehen ob Madame sich bald auf den weg macht. Hab keine Lust mehr zu warten. Aber ich weiß auch dass das alles nichts nützt wenn das Baby noch nicht so weit ist. Ach ja nun heißt es tee trinken und abwarten. Lg

3

Huhu

Meinen verliere ich seit 2 Tagen :-)

aber MUMU und alles noch zu :-p
keine Wehen etc....ich denke das heißt echt nichts ;-) und mach dich nicht verrückt.

LG Vanny

9

Nee verrückt mach ich mich nicht. Wenn sie soweit ist dann kommt sie auch. Aber in meiner ersten Schwangerschaft war mein sohn drei tage später da. Deswegen bin ich auch aufgeregt ob es diesmal auch sossein wird. ;-) lg

10

Dann drücke ich dir die Daumen ;-)

weitere Kommentare laden