ssw? 36+0

hi,
heute bin ich 36+0 ist das dann schon die 37 oder noch die 36 ssw? meine große maus ist 37+2 gekommen. hab am 08.06.06 ET
danke für eure antworten :-)

1

Hallo,

du bist nun 37.SSW
Gruß´,

Ariane + Natascha (8) + Maya Et-6

2

Huhu!

Also bei 36+0 bist du jetzt Anfang der 37. SSW.

Die 36. ist ja damit abgeschlossen, also fängt die 37. SSW an.

LG
Sunny 34+5 ( 35. SSW )

3

Mein ET ist der 26.5. und ich bin 36+6, also 37.SSW...

Bist Du nicht dann erst 35+0 also 36.SSW, wenn Dein ET zwei Wochen nach meinem ist? #kratz

Wunder mich gerade nur...

LG Steffi (meines Wissens 37.SSW)

4

Hallo

bist dann in der 37 Ssw !!!
Ich habe 06.06.06 ET und bin heute erst 35+2 !!!


Lg Miriam mit klein Marc

5

huhu mein et is auch der 8.6 wir sind heut in der 36ten!!! seit gestern genauer gesagt:-) bald vollens geschafft ich warte aber auch schon täglich drauf denn vor zwei wochen war ich ja schon im kkh wegen vorzeitigen wehen . wenn lust hast kontaktier mich doch über meine visitenkarte