Fellatio (Oralsex) während der SS ???

Guten Abend zusammen,

Wir fragen uns gerade ob Fellatio (Oralsex) während der SS zu Infektionen am Muttermund oder in der Gebärmutter führen können!! #gruebel #gruebel
Im Mund des Mannes sind ja auch Bakterien - aber am Penis ja auch....

Ach Mensch.... Was für Gedanken!!!! Habt/ hattet ihr die auch?? (die Gedanken)

Wisst ihr Genaueres????

Schönen Abend noch und danke fürs Lesen! #blume #blume #blume #blume

1

Hallo,

also etwas schmunzeln muss man ja schnon bei der Frage..:-))
Aber weder "normaler" Sex noch Oral schadet - ich würde allerdings sagen - eher zu wenig Sex schadet Dir!!!!!

Schönen Abend noch und viel Spaß - #mampf


Susi + Baby 39 +3

2

hallo,

ehrlich gesagt haben wir uns darüber keine gedanken gemacht...aber ich glaube nicht, dass da was schlechtes dran ist #kratz das wär mir doch während meiner ss aufgefallen ;-)

*rein ins vergnügen#schein*

lg anita mit #babynr.4 27+4 im bauch

3

Hallo,

nein, kein Problem mit Bakterien.

Habe eine Reportage über Sex in der SS gesehen und da hieß es nur, wenn Luft in die Vagina geblasen würde, dann wäre das sehr gefährlich. Die Luft kann wohl vom weiblichen Körper (über Muttermund und Gebärmutter?) aufgenommen werden und es zu einer Embolie kommen. Aber mir war es sowieso neu, dass man bei Fellatio auf die Idee käme Luft in die Vagina zu pusten.

LG

Elke 26. SSW