fühlt ihr euch auch manchmal unattraktiv ????

Hallo ihr, also heute ist wieder so ein Tag an dem ich mich am liebsten einbuddeln würde :-( :-( fühl mich total aufgeschwemmt und fett. Kann mich kaum bewegen und durch die wärme sind die Beine schwer und mit wasser voll.fühl mich einfach nicht wohl in meiner Haut. Mir gefällt nix an mir im Moment. Weder Haare noch Gesicht. Einfach alles nur wässrig und aufgedunsen. ..was macht ihr dagegen? habt ihr auch so Tage? hab eh Übergewicht und bin mit 100 kg am Start aber das nervt mich im Moment :-( lg

1

Manchmal? ???? ? Fast immer....

Habe vor dieser Schwangerschaft mut einer diät gestartet wollte den winterspeck runter bekommen und dachte auch nicht, dass das mit dem schwanger werden doch so schnell klappt...tja..also das war nichts...fühle much total dick...bin mit sieben kilo mehr gestartet als bei meiner ersten Schwangerschaft. ...bin zwar erst in der 11ssw aber mir passen jetz schon meine normalen hosen nicht mehr dank blähbauch...die umstandssachen sind aber noch zu groß. ..dazu kommt, ich müsste dringend zum Friseur. ..will aber noch bissl warten...naja also wohl in meiner haut/aussehen fühle ich mich auch nicht :-) hoffe das kommt noch...alles liebe dir

2

Klar. Aber auch unschwanger. Mal sind's die Haare oder die Haut. Heute fühle ich mich aber extrem gut trotz 94 Kilo auf der Waage :-D.

3

Ja, geht mir auch so. Und ich habe keine Gewichtsprobleme. Ich denke, das hat nix mit vorher/ nachher zu tun. Und vielleicht auch nicht mit Gewicht generell.. Es ist so eine Sache, ich weiss nicht. Man verändert sich, und denkt man ist unattraktiv. Aber vielleicht ist es eher das Gegenteil? ;-)

4

Hallo melly,

besonders attraktiv sehe ich mich auch nicht.

Es ist aber so, dass ich mich anders wahrnehme und beim Vorbeilaufen am Spiegel, Fenster, Schaufenster bin ich immer wieder überrascht WIE ich aussehe:-(

Lass den Kopf nicht hängen!

LG,belala

5

Mit geht's jetz schon in der 11 ssw so! Schrecklich :(

6

Danke euch allen für die Antworten...es zeigt mir dass ich nicht alleine bin und es euch auch so geht. Egal ob dicke oder dünne ;-) bin jetzt fast in der 32. Woche und habe nur 4 kg mehr. Gut dafür bin ich nun bei knapp über 100 kg und mich nervt es tierisch. ..total fett, ,wässrig und unbeweglich. Pickeliges und aufgedunsenes gesicht und schnell fetende Haare. Alle Klamotten sehen einfach schrecklich aus an mir...dabei hatte ich vor paar Wochen so tolle Phasen. Hab mich wohl gefühlt und jeder meinte wie ich aufblühe vor Ausstrahlung und allem...War wirklich so.hab trotz ss ausgeschaut wie ne Puppe ;-) Schöne Haut und tolle Haare und attraktiv...wo ist das nur hin ;-)?

7

huhu :)

geht mir auch so obwohl ich im moment einen BMI von 17,5 hab & grad mal anfang 11.ssw bin #augen
ich hab hyperemesis gravidarum & deswegen ganz schon viel abgenommen :-/

trotzdem fühl ich mich wie ein fass!
ich fühl mich nicht so wirklich wohl...

aber ich denk das ist normal in der ss :)
wenn ich die mens bekommen hab,hab ich mich auch immer so gefühlt wie jetzt :-/

8

Ja heute ist so ein Tag!!

Kam nicht mehr allein aus der

Badewanne, wie ein walross un trockenen:-(

9

Manchmal??? Dauernd....

Man ist dick (ich weis schon ist positiv) unbeweglich, kurzatmig usw. Mal habe ich gute Tage und es passt alles, mal könnte ich heulen weil nichts so will ich das will. #klatsch Aber naja, ich denke das gehört dazu. #schwitz

LG