Thunfischpizza vom Vortag noch mal erwärmen

Huhu ihr lieben,

Haben gestern Pizza bestellt und es ist noch soviel übergeblieben. Habe sie über Nacht im Kühlschrank gelagert und den rest heute zum Mittag gegessen! Habe mir erst hinterher gedanken gemacht, aber es sollte doch kein Problem sein oder?#kratz

Lieben gruss Sijay + #ei 26 SSW

1

Schwangere sollten generell keinen Thunfisch essen. Der ist extrem mit Schwermetall und sonstigem Mist belastet.

2

Ich würde sie nicht essen - ganz einfach, weil dort Thunfisch drauf ist. Mach Dir lieber was anderes. ;-)

Thunfisch sollte man in der SS meiden.

3

Mach ich immer so, esse meine thunfischpizza auch am nächsten Tag kalt.

LG fameone

4

Nö gar kein Problem. Sind doch nichtmal 24h#mampf

Und zum Schwermetal -> wenn dus nicht ständig isst darf man auch Thunfisch ... Wer isst schon Pizza mit Heringen...?!? #rofl

Ich liiiiiiiiebe Thunfischpizza *jetztauchwill*

LG jeanylina

5

alsoooooo....ich liebe thunfisch über alles...habe in meiner ersten schwangerschaft schon bestimmt alle drei wochen mal ne dose thunfisch verdrückt und auch wenn ich pizza esse...dann nur mit thunfisch...war grad am freitag wieder#kochyammie....

man soll sooo vieles nicht essen wenn man schwanger ist...bla bla bla...wenn du appetit drauf hast,dann lass es dir schmecken...

alles in maaßen und nicht in massen;-)

mach dir keine gedanken...blödsinn#winke

6

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/fragen/schwanger-thunfischpizza/Ich-liebe-Thunfisch_2170.htm#start

Mahlzeit ;-)

7

Ja ich meide den Thunfisch selbst so auch, aber auf Pizza wenn sie gebacken wurde, wurde mir gesagt ist es okay. Nur bei dem aufwärmen war ich mir nicht so sicher;-)

Habe jetzt das zweite mal in der Schwangerschaft ne Thunfischpizza genascht:-)

8

Danke euch allen für die vielen Antworten, jetzt bin ich schon beruhigt #freu
Hatte so einen Hunger und mir eben keine Gedanken drum gemacht:-p