Wassereinlagerungen .. Trauringe kaufen ?

Hallo Mädels

Im Juli wird geheiratet ...

Ich bin jetzt in der 10 ssw und bin wegen den Ringen ein wenig überfragt. Habe Angst mir nun welche zu kaufen die dann evtl nicht mehr passen. Hat jemand Erfahrungen ?

1

Hast Du jetzt schon Wassereinlagerungen? Sonst würde ich sie jetzt kaufen und Dein Mann hängt Dir bei der Trauung eine Kette mit dem Ring um....

2

Ne jetzt noch nicht. Habe aber Angst dass sie am großen Tag nicht mehr passen oder nach der ss nicht . Wäre ja sehr ärgerlich

3

Davon würde ich mal ausgehen, also dass sie da nicht mehr passen....

weitere Kommentare laden
4

huhu

ich bin in der 27 fast 28ssw und werde am 28.6 heiraten bin dann 35 ssw.
wir holen uns nächste woche die ringe. wens dann nicht passt dann hengt mein mann mir ne kette mit ring um, und steckt mir den dann später auf den finger wen unsere tochter da ist.

lg
cathrin + maus fast 28ssw

5

Okay ... Aber ich habe auch Angst , dass der Ring evtl nach der ss nicht mehr passt.
Ach garnicht einfach ..

7

sollte er garnicht mehr passen lassen wir ihn verkleinern, deswegen lassen wir noch keine gravur machen

6

Ist wie mit Schuhekaufen: wird in der Schwangerschaft auch nicht so sehr empfohlen, falls man die Schuhe nach der Schwangerschaft noch tragen will.
Andererseits bist du 10.SSW, da hatte ich noch nichts eingelagert und da war noch nicht mal ansatzweise ne Schwangerschaft bei mir zu vermuten. :-)

9

Bis jetzt habe ich ja auch noch kein Wasser. Es geht darum, dass wenn ich meinen Ring jetzt kaufe es mir passieren kann, dass er mir am Tag der Hochzeit nicht mehr passt und nach der Geburt genauso wenig.

12

Was ist denn, wenn ihr euch erstmal provisorische Ringe kauft (Edelstahltrauringe sind nicht teuer)? Notfalls hängst du den Ring dann um deinen Hals. :-)
Später, zum Beispiel zum 1. Hochzeitstag, könntet ihr euch richtig edle Trauringe kaufen. Platin, Gold... was auch immer. Dann passt der Ehering wieder richtig und du ärgerst dich nicht, dass du im Vorfeld schon so viel Geld ausgegeben hast.

weitere Kommentare laden
8

Wir haben geheiratet als ich in der 33. SSW war.
Die Ringe haben wir irgendwas um die 20-24SSW anfertigen lassen..
Hatte bis dahin eh immer noch einen Ring um den entsprechenden Finger getragen und konnte von daher sagen, dass die dann gemessene Größe auch meine reale Ringgröße ist, da mein alter Ring immer noch passte.

Zur Hochzeit passte der Ehering noch, 3 Wochen später nicht mehr :-( Hab ihn dann nach der Geburt täglich anprobiert und nach 2-3 Wochen passte er wieder. Er lag derweil in einer Schatulle. Und jetzt, 3 Jahre später, passt er immer noch super. Noch, ab Juli wird er wohl auch wieder für einige Zeit eingelagert werden. ;-)

Also: WENN Ring aussuchen, dann jetzt, wo du noch kein Wasser eingelagert hast.

Man kann Ringe übrigens meistens weiter oder enger machen (nicht alle, es gibt ausnahmen, zB mit Stein. Lasst euch beraten).

Gruß

Anja mit Hanna *14.08.2010 und #ei 24+1

10

Alles klar vielen dank :))

15

Hi,

wir haben in der 35. Woche geheiratet, die Ringe 3 Wochen vorher gekauft, eher "eng" anliegend. Hatte schon etwas Wasser. Der Juwelier hat mir aber gesagt, dass es kein Problem ist, den Ring später etwas enger zu machen.

Hab den Ring dann nur am Hochzeitstag getragen, dann weg gelegt und als ich ihn nach der Geburt wieder hin machen wollte - war er weg ;-)

Ein paar Tage später war er wieder da - mein Mann hatte zu dem einen Steinchen, der eh schon drin war noch einen zweiten rein machen lassen - für unsere Tochter #verliebt.

Musste den Ring übrigens nicht ändern lassen. Das bissl Wasser war anscheinend nicht so ausschlaggebend, wie gedacht.

Alles Liebe für Euren schönsten Tag... Ensi74

18

Okay .. Ich weiß halt nicht was das kleinermachen kostet.. Entweder ich kaufe jetzt erstmal welche die nicht so teuer sind oder ich hol meinen Ring nicht so enganliegend ...

Vielen dank :)

16

Ich heirate am Montag. Bin dann in der 29.ssw.
Ringe haben wir erst vorige Woche gekauft.
Edelstahl, für mich mit Stein. Ohne für meinen Mann. Und jede der sie gesehen hat wusste nicht dass sie nur Edelstahl sind.
Werden uns auch nach der Geburt teurere und mit weissem Keramik kaufen.
Lg

19

Habe jetzt auch welche gefunden in Gold mit Stein für mich insg 330 Euro ich denke das kann man verkraften für vorübergehend ..
Dann wünsche ich euch alles gute :)

21

Danke giana, Euch auch alles gute!