An alle neu schwangeren 4,5,6. ssw Anzeichen?

Huhu,
ich bin heute bei 4+5 und habe ausser Bauchziehen und manchmal ein wenig Brustschmerzen gar keine Anzeichen.

Das war bei meinen anderen SS anders. Da hatte ich von Anfang an Übelkeit, Brustziehen usw.

Wie geht es euch? Was habt ihr für Symptome? Vielleicht noch jemand hier der gar nichts hat?

LG Zitrone

1

Hallo Zitrone

Ich hatte letzte Woche tierischen Hunger und so´n Prä-Mens-Ziehen im Bauch.
Die Schmerzen sind weg, der Überhunger auch. Und mir geht es wunderbar und merke nix...

Frage mich, ob ich wirklich schwanger bin, habe aber glücklicherweise ein Foto als Beweiß ;-)

Liebe Grüße

Jea

2

#winke
Bin heute auch 4+5 oder 5+0 aber eher 4+5.
Also ich habe auch noch nicht wirklich viele Anzeichen , die letzten Tage Brustspannen, welches heute aber wieder verschwunden ist und gestern war es mir flau im Magen aber auch davon heute kleine Spur mehr.

An die beiden ersten Wochen meiner letzten Schwangerschaft kann ich mich nicht mehr erinnern (ist schon 4 Jahre her).
Ab der 7 SSW war mir auf alle Fälle dauerschlecht.

Naja, wird schon alles in Ordnung sein. Jede Schwangerschaft ist ja anders und wir könnten ja froh sein, dass uns diese ganzen Wehwehchen noch verschonen.

LG und eine schöne Kugelzeit

3

bin auch so weit wie du ,,,,#klee#schwanger#huepf ja bei mir war alles schon da brustschmerzen,übel,bauchschmerzen ,unterleibschmerzen ,nun heute nichts ,,,,kann ja noch kommen ;-)starke unterleibschmerzen hab ich wieso ganze zeit bekomme progestan im moment lg#liebdrueck

4

Huhu,
bin zwar schon 8.SSw aber ich war ja auch mal 4,5 oder 6.SSw#schein
Also ich hatte in der 5.SSW schon starkes UL-Ziehen, die Übelkeit kam so ab der 6.SSW dazu und flaute aber in der 7:SSW wieder ab. Dafür haben seitdem die Brüste stark gespannt. Das ist heute wieder weg und mir ist dafür Dauerübel und meine Mutterbänder ziehen echt sehr sehr stark!

Bin das dritte mal schwanger und kann dir nur sagen, das JEDE SS anders war. In der 1.SS hattte ich nix, keine Übelkeit und nix.
In der 2. War es schon heftiger mit Übelkeit und diesmal vergesse ich öfter soagr das ich schwanger bin, weil ich nix merke an manchen Tagen...
Dafür habe ich schon ne mini Kugel#verliebt

5

Hallo Zitronenkuchen :)

Also ich habe ein paar Anzeichen.
Meine Brüste explodieren fast :D Die tuen schon sehr weh. Ansonsten haben ich das "übliche" Ziehen im unterleib.
Aber mit übelkeit oder so ist bei mir auch nicht soviel.
Eher so ein flaues gefühl im magen -.-
Ganz lieben gruß jackii

6

Hi,
ich bin in der 6. Woche und bin ganz froh, dass die Übelkeit noch nicht da ist... wenn es wie in der letzten Schwangerschaft läuft ist mir aber ab Montag dauerhaft schlecht... 7 Wochen lang bevor es langsam besser wird.

In der ersten Schwangerschaft hatte ich zu diesem Zeitpunkt aber auch Brustziehen, also ich dachte die explodieren gleich wenn ich mich bewegt hab. Das fehlt diesmal komplett, die Brust an sich fühlt sich ganz normal an... die Brustwarzen sind etwas empfindlich, aber das kann auch an der derzeit erhöhten Stillfrequenz meiner Tochter liegen.

Allerdings hat mir die letzte Woche über mein Kreislauf ganz schön zu schaffen gemacht.

Ich bin echt gespannt wie diese Schwangerschaft verläuft und warte gespannt auf meinen ersten FA-Termin, der leider erst am 10.6. ist.

LG Jey

7

Habe am Montag erfahren, dass ich in der 4. Woche bin. Habe Ziehen und ab und zu mal ein Ziepen in der Brust. Sonst gehts mir toll. In der anderen Schwangerschaft habe ich es in der 5. Woche erfahren und hatte bis zur 12. SSW Übelkeit.

8

Hallo!!

Bin ca in der 5. Woche laut Fa, genau kann man es leider noch nicht sagen da ich immer sehr unregelmäßige zyklen hatte ( 40 tage und mehr )

Ich habe nur gemerkt das irgendwas anders ist... total sensibel..und ich bestelle bei eis auf einmal erdbeer...das erste mal seit 15 jahren :-p naja ansonsten bin ich schon müder als sonst .....

lg samy mit #stern und Bauchzwerg inside ( 5.Woche)

9

Hallo

Ich bin schon zwar in der 8. Woche aber war ja auch mal in der 5. und 6. Woche :-)

Ich hatte auch bloß Brust Schmerzen und das die Brüste bissle größer geworden sind.
Und ganz leichte Unterleib Schmerzen, sonst nix, und seit der 7. Woche hab ich ab und zu Übelkeit. Aber an manchen Tagen hab ich gar nix :-) so wie heute, heute hab ich noch gar keine Anzeichen gehabt :-)

Schönen Abend noch ;-)

Liebe Grüße