Erschöpft und mit den Nerven runter * ausheulposting* was tun

Hallo Mädels,

Ich bin seit Heute sicher Inder 12 SSW gelandet, gestern war screening und muckel geht es Super ....also echt ein Grund zur Freude....#huepfund ja ich freu mich auch....trotzdem geht es mir

Bescheiden....#schmoll

Am Sonntag nah meinem Wochenend Dienst ging plötzlich nix mehr,#schock hab mich hingelegt und geschlafen....mein Körper wollte nix mehr,:-[ obwohl ich die Nacht zuvor gut und ausreichend geschlafen hatte....

Gestern dann früh zum FA.... Mein Mann hat ihm schon erzählt das ich häufig nih mehr kann, nach der Arbeit ....FA schlug vor das ich das Gespräch suche auf Arbeit und sagte das ich sonntags gar nicht arbeiten dürfe....:-(

Nun gut , das wollte ich auch tun sobald meine Leitung aus dem Urlaub zurück ist, FA schlug vor mich 2 Wochen aus dem Verkehr zu ziehen, aber ich hab erstmal verzichtet....#gruebel
Noch Blut abgenommen, wegen der Schilddrüsenwerte....mal schauen

Tja und gestern Nachmittag bin ich dann heulend zusammengeklappt und mein Mann hat mal prompt mit dem FA zusammen entschieden, das ich 2 Wochen aus dem Verkehr Gezogen werde....#schmoll

Ich bin ihm dankbar dafür, denn ich Esel hätte mich zur Arbeit geschleppt und wohl so lange gemacht bis auch unser muckel rebelliert hätte, jetzt gilt es erstmalrunter zu fahren und aufzuladen, nur wie.....und wie Kriege ih das auf der Arbeit hin, das ich nach den 2 Wochen krank und meinem Urlaub nicht leich wieder Platt bin....#gruebel

Habt ihr Tipps? Habe ja auch noch einen 5 jähr. Sohn, Haus und Garten.....

Habe Gleich noch nen Termin bei meiner hebi zum Gespräch , weil ich was für mich tun will, will dases mir besser geht und meine ss genießen können.. #verliebt.

Auch fehlt mir immernoch irgendwie der Draht zu meinem Baby #heul obwohl es besser geworden ist....ich suche noch nach dem wohlig warmen Gefühl einer Schwangeren.#schein..der ganze Stress macht's da natürlich nicht leichter..:-(

Sorry für das viele #bla und danke ür tips und liebe Worte im Vorraus!

Lg ancat mit muckel im Bauch und Nevio an der Hand !

1

was hast du denn genau? Kreislauf, Übelkeit, Müde??
Man liest das hier schlecht raus....

2

Psychische Erschöpfung und bleiernde Müdigkeit ....daraus Null Antrieb und schnell überfordert ...

4

hast du das mal mit deinem FA abgeklärt?
na klar, müde ist man ständig in der SS, aber vor Müdigkeit und Erschöpfung nicht mehr arbeiten zu können, das kenne ich so nicht!

Klar, ich muss mich auch ab und an hinlegen oder gehe abends manchmal mit meiner Grossen um 19:30 Uhr ins Bett wenn ich nicht mehr kann, aber alles andere muss gehen.....sorry, aber du bist nicht krank, ich kann das so nicht nachvollziehen!

Was machst du wenn du ne Grippe bekommst?
Ich kenne dich nicht, will udn kann diich nicht beurteilen, aber verstehen kann ich diesen Post nicht!

weitere Kommentare laden
3

Darf ich fragen was du Arbeitest ???

8

Ergotherapeutin, Sorry für die späte Antwort hatte gestern noch nen Termin und lag dann flach!

13

Ich arbeite als Altenpflegerin und hab in der 5 Woche erfahren das ich Schwanger bin .
Bin den Tag drauf gleich zu meiner Chefin . Hat mir gleich ein Beschäftigungsverbot erteilt .
Nun werd ich wohl die ganze Schwangerschaft zu Hause sitzen .

6

mir ging es nicht anders ich habe damals in der krankenpflege gearbeitet... 100 % und durch das schwere heben 3 x blutungen bekommen... nun hab ich ein beschäftigungsverbot ausgesprochen bekommen... :( .... wünsch dir alles gute...

lg nana18ssw mit giuliano und nevio luciano fest an der hand und baby boy unterm herzen ...

9

Danke dir, ich ächte gern wieder arbeiten hoffe das diese erschöpfungszuständen nachlassen und es mir bald besser geht!
Lg ancat

7

Hi

Ich kann dich völlig verstehen und fühle total mit dir. ich bekomme langsam Augenkrebs wenn ich auf solche posts wie von dir höre : du bist nicht krank, ich kann sowas überhaupt nicht verstehen oder wenn man dargestellt wird , als wäre man faul.

Jeder durchlebt anders seine Schwangerschaft und mir geht es nicht anders wie dir.

Kopf hoch wir schaffen das :)

10

Hi Gianna,

Danke der Post den du da meinst hat mich auch geärgert!

Ich wünsche mir wieder arbeiten zu können und möchte mich endlich Wiedergutmachung fühlen, vielleicht kann man das auch nicht verstehen wenn es einem noch nie so ging!

Danke dir für deine aufmunternden Worte, ich hoffe du hast auch eine Familie die dich versteht und dir unter die arme greift!

Ganz lieben Gruss