schubweise wässriger Ausfluss..

Huhu ihr lieben...

Sagt mal ich bin in der 20. ssw und "laufe" manchmal echt aus. Es ist nicht ständig (im liegen garnicht) und nicht massig viel und wenn dann halt schubweise. Es ist wässrig, milchig und riecht nicht (sorry)

War Montag bei meiner FÄ (naja die Vertretung) und die sagte dass ist alles normal und man läuft nun mal mehr aus. Glaub bzw weiss ich ja auch. Bloss leute haltet mich für irre aber iwie hab ich schiss vor einen Blasensprung oder Blasenriss. Merkt man diesen denn?
Meine Maus ist aktiv und ich spür sie tgl...also ist doch alles ok oder???

Ach Mädels..ich bin grad iwie aufgewühlt deswegen :-(

Sorry für mein blabla..

1

Sowas hab ich auch...sogar im liegen.
Ich bin jetzt in der 32.SSW und bei mir fing das auch so in der 20.SSW an. Ich hab auch ständig gedacht das es Fruchtwasser ist aber meine FÄ sagte immer es sei alle ok.
Ist wohl einfach so in der SS...man produziert halt mehr Sekret in der SS und da läuft es leider auch mal etwas "über"

LG jassyhh83 + Vincent (31+2)

3

puhhh....also bin ich einfach nur bissl panisch...schrecklich ;-)

gut, dann scheint es normal zusein...supi...daa tut gut zulesen!

Ich danke dir für deine Antwort!

2

Der viele Ausfluss ist normal....hab ich auch immer wieder...einen Blasensprung würdest du auf jeden Fall merken....du kannst dir aber in der Apotheke pH Wert Teststreifen besorgen um zu testen ob es Fruchtwasser ist....

Schönene Sonntag noch...

Lg Dana + Lilly 4 Jahre und #baby -Boy inside 39.Ssw

4

na da bin ich ja jetzt etwas beruhigter...
ist meine 1. "richtige" ss (11/12 MA 9. Ssw) und achte iwie auf alles..schlimm
ist das....ich weiss...ich wünschte ich könnte das abstellen.

Danke für deine Antwort :-)

5

Ist doch auch völlig normal und nachvollziehbar....:-) Deswegen kannst du hier ja auch Fragen stellen...und bekommst auch hoffentlich meistens hilfreiche Antworten....

weiteren Kommentar laden
7

Ist normal und auch wichtig, denn es soll vor keimen schützen.