heute noch keine kindsbewegungen gespürt!

Hallo,

Hab mal eine frage an euch und hoffe auf euren Rat! Ich spüre meine kleine seit ca 1 Woche, und das auch nur wirklich ganz zart wie ein blubbern.

Nun hab ich sie heute noch gar nicht gemerkt. Ich bin schon fix und fertig und drehe innerlich schon total durch. Soll ich zum Arzt was meint ihr. Ich mache mir so viele Gedanken könnte nur heulen. Ich sitzte oder liege ganz ruhig und warte und warte und nix ist zu merken.

Was soll ich nur machen?

Lg an euch Ini und mausi!

1

Die babys schlafen in dieser zeit doch sehr viel, bis zu 20 stunden am tag und da es noch viel platz im bauch hat, spürt man es halt noch nicht so oft und so deutlich. Ich spüre meins meist mittags ganz kurz und dann erst spät abends beim einschlafen. Hast du eine vorderwandplazenta? Ich habe eine und da spürt man sowieso meist weniger.

4

Da du ein septemberbaby bekommst, gibt es zum austausch noch diesen club:

http://www.urbia.de/club/Septemberkinder+2013

2

Deine Kleine hat einfach noch sehr viel Platz in deinem Bauch, daher merkt man es nicht immer....aber wenn du dir wirklich unsicher bist und ein komisches Gefühl hast, fahr lieber einmal zu viel ins KH als einmal zu wenig....

LG Dana + Lilly 4 Jahre und #baby -Boy inside 39.SSW

3

Bevor du nachts nicht mehr schlafen kannst und dich verrückt Machst, lass nachschauen..... Da wird niemand was sagen.....

5

Hallo,

erstmal: keine Panik. Eine Hebamme meinte mal zu mir, dass man die Kinder erst ab der 26. SSW täglich spüren muss. Also; bis dahin ist noch einiges an Zeit #liebdrueck

da ist sicher alles ok!!!!nicht durchdrehen bitte!!!#liebdrueck!

Lg, dingens