Katze auf den Bauch gesprungen!! :-(

Guten Morgen Mädels,

ich hab zwei Katzen, die inzwischen 11 Jahre alt sind, einer schläft immer neben mir im Bett, was ich bis jetzt auch immer noch angenehm finde.
.
Allerdings ist die Katze (sicher gute 6 kg) mir beim schlafen auf den Bauch gesprungen, weil er mit seinem Bruder fange gespielt hat #aerger er ist mir genau in den Unterleib gesprungen, mehr so auf der linken Seite ... und das tat ordentlich weh, seitdem hab ich leichte Rückenschmerzen und ich hab das Gefühl ich merke genau wie hoch der Fundusstand ist, ganz leichte Bauchschmerzen hab ich auch.

Meint ihr da könnte etwas passiert sein? Ansich denk ich immer, das Baby ist super "eingepackt" aber nun bin ich ja schon in der 20.ssw.

LG Trinchen und Bauchzweg 19+2 #verliebt

1

Zumindest meiner Lütten ist nix passiert und das kam hier mehr als einmal vor, selbst bei stürzen auf den Bauch ist meistens genug Puffer da. Sowas tut allerdings selbst unschwanger weh und haut auf den Magen :-/

Bevor man sich aber nen Kopf macht, lieber abklären lassen.

Trotzdem einen schönen Sonntag :-)

2

Moin trinchen28 ;-)
Nein du musst dir eig keine sorgen machen, es kann normal nichts passiere. Mein Kater hat das auch schon mal geschafft oder mein Sohn klettert auf ein rum. Wenn du dir unsicher bist fahr dann ins kh und lass alles abchecken.

Lg silvi 23.ssw

3

Denk mal nicht, das etwas passiert ist. Die lieben kleinen sind gut geschützt. Es war nur die katze.

Versteh dich aber, man macht sich immer sorgen.

Lg

4

Und was ist jetzt das Problem ???
Ist doch nicht schlimm, so schnell passiert da nix!

5

Das problem ist, das ich Bauschmerzen hab ....

6

Eben!
Einen 6 Kilo plus Fliegkraft Tritt in den Unterleib .... ist bestimmt nicht ohne.

Ich würde mal im Kreißsaal anrufen und die Sachlage schildern. Aufgrund der Schmerzen, wirst du das vermutlich abklären lassen müssen.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Trinchen,

Ich habe auch 2 Katzen, die total anhänglich sind. Die halten sich immer da auf, wo ich bin und dass die beiden beim spielen über mich drüber gerannt sind kam schon öfter mal vor. Gestern lagen wir auf der Couch und der dicke ist mir zweimal auf den Bauch gesprungen, weil die gespielt haben. Es war etwas unangenehm, aber ich denke nicht, dass was passiert ist.

Aber falls deine Angst zu groß ist, lass es lieber abklären.

Lg,
Anni, 33. ssw

8

da wird nix passiert sein mein kins 2 jahre 12 kilo ist mir letztens auf den bauch gesprungen mit kopf zuerst tat sau weh war im kh alles io da passiert so schnell nix

lg;-)