Ein widerlicher Milchshake... :-[

Hallo ihr lieben,

ich war vorhin noch schnell bei Burger Kind, weil ich riesen Lust auf einen Erdbeer-Milchshake hatte. Hab dann einen Schluck davon getrunken und hab würgen müssen. Er hat total nach Kohlensäure geschmeckt, als wäre da Bier oder Cola mit drin. Hab ihn dann gleich weggeschmissen, seit dem ist mir total schlecht #schwitz Dachte bei einer so großen Fastfood-Kette käme sowas nicht vor...

Hab jetzt irgendwie Angst, dass ich mir Salmonellen, Listeriose, Toxoplasmose oder sonst was eingefangen habe. Was kann ich denn jetzt machen? #aerger

1

Hallo,
ich hatte auch in meiner ersten schwangerschaft, bei mc donalds einen milkshake

getrunken.
Kurz danach hatte ich solche bauchschmerzen das ich nicht mehr stehen konnte.
Das problem war aber das ich erst in der 10 woche war.
ich rief natürlich total panisch in der klinik an und die sagten mir, das ich jetzt
erstmal den durchfall bekomen würde, wenn überhaupt wenn es aber danach nicht besser wäre müsste ich ins krankenhaus kommen.
Tatsächlich dauerte es so etwa eine stunde bis es besser wurde, seidem schwor ich mir nie mehr einen milkshake oder ein Eis bei Mc donald zu bestellen wenn ich schwanger bin.
Wird schon nichts passiert sein ich hatte damals alles leer getrunken und es war hochsommer.
Hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.
Ganz liebe Grüsse
Tania und babyboy 37 ssw

2

Es war doch nur ein Schluck oder? Was willst du denn machen? Raus kriegst dus doch nicht mehr. Ich würde sagen: "mach dich locker", - das schlimmste was dir vermutlich jetzt passieren kann ist das du Bekanntschaft mit dem flotten Otto machst ;-)

3

Warum sollte es nicht passieren, sind doch auch nur Menschen.hatte mal bei Bk eine apfelschorle gehabt die schlecht geschmeckt hat, die habe ich reklamieren und die nächste war gut. War wohl die erste sich8Re nach der Reinigung...
Wenn es nur ein schluck ist, dann geht das schnell rum.

4

Danke für eure lieben Antworten #liebdrueck

Bisher hab ich keine "Symptome" und hab mich auch wieder beruhigt. Aber die Lust auf Milchshakes ist mir wohl erstmal vergangen.

5

Na das ist ja mal krass. Ein weiterer guter Grund seine Milchshakes selber zu machen. Ich habe hier ein tolles Rezept für Erdbeer-Michshake für die rausgesucht: http://kaffee-freun.de/mein-erdbeer-milchshake-rezept