Wer hatte eine Einnistungsblutung und..

..in welcher Form..ich habe nämlich seit zwei Tagen (ES+7/ES+8, heute ES+9) sehr, sehr leichte Blutung..hat hellrot angefangen und ist nun mehr bräunlich..meine Regel beginnt eigtl. immer Morgens und sehr stark mit Ziehen, das bereits einen Tag vorher beginnt..diesmal gar kein Ziehen..daher mein Interesse an eurer Erfahrung #hicks

1

#winke

ich hatte an ES+7/8 jeweils in der Früh beim ersten Toillettengang einen Minitropfen Blut am Toipapier....wenn ich nicht andauernd auf das Papier nach dem Abwischen gestarrt hätte, hätte ich das gar nicht bemerkt. Das waren aber keine SBs....nur jeweils eine kleine Blutspur am Papier. Tagsüber dann nichts.

LG und viel Glück#klee

4

Ging mir bei meinem Sohn gensu wie den anderen Mädels hier, an ES 9 aber erst.

Jetzt hatte ich nach dem positiv einmalig eine Blutung an ES15 ungefähr. ..

2

ich hatte eine leichte einnistungsblutung...

war aber nur ein hellrosa streifen im papier #hicks

ansonsten nix weiter

glg ich drück dir die #pro

3

Ich hatte an ca ES+9 zwei Tage lange SB die aber wieder aufhörte.
4 Tage später hab ich positiv getestet ;-)

5

Hallo Du :o)

Ich hatte auch genau an ZT 24 einen Tropfen Blut am Toilettenpapier und das wars dann auch schon. Ein paar Tage später konnte ich auch positiv Testen #huepf

Liebe Grüsse