Kaiserschnitt, was kommt in die Kliniktasche?

Hallo ihr Lieben,
ich hab nächste Woche meinen KS & frage mich, was ich wohl alles gebrauchen könnte..

Was kommt denn in eure Kliniktaschen rein?

LG
Zoe mit Bauchzwerg KS-4

1

Alles was in die normal Geburt Tasche auch rein kommt.;-)

2

nicht viel... hatte auch schon einen und ich hab fast gar nix gebraucht ausser meinen morgenmantel und das wars.

nach dem ks sind die nachthemden sehr bequem weil bei der narbe nicht so weh tun und die toilettsachen brauchst das wars.

zum heimfahren hab ich das umstandsgewand wieder angezogen und für baby das gewand war noch im kofffer

alles gute

3

hallo

achte auf jeden fall darauf, dass du hosen dabei hast, die keinen engen bund haben. das selbe bei unterwäsche.
ich hatte einen ungeplanten ks und hatte fast nur bundhosen dabei. sehr sehr unangenehm auf der frischen narbe!

wünsch dir alles gute und eine schöne geburt #verliebt

#winke

4

Also ich nehme auf alle fälle bequeme hosen unf schlüpper mit die nicht drücken. Ansonsten das gleiche wie bei ner normalen entbindung.

Lg und viel Glück

Heidelbeere ks-2

5

Ich packe meine Tasche und nehme mit: (#rofl)
2-3 Tops/ TShirts
bequeme Unterwäsche (hotpants)
1 jogginghose (nicht zu eng lieber ne nummer größer)
waschzeug
was fürs baby
glaub das wars.

Lg und eine schöne geburt wünsch ich dir und deinem baby

6

Schmusetier fürn Zwerg nicht vergessen !!!
Ganz viel Glück und eine schöne Kennlernzeit ...und vergiss uns nicht .
Freuen uns über Deine Berichtserstattung #winke

7

ich hatte dabei

2-stillbh
2-schwangerschafts untehosen im kh hatte ich diese netzschlüppis an waren am bequemsten

meinen pyjama
ein langes shirt

eine jogginghose

4- tanktops

zahnbürste
kamm

schminke HAHA
babyklamotten für die fotos

und babyklamotten für den heimweg

heim bin ich mit der kleidung in der ich auch angekommen bin :)

8

am besten Leggins und lange T-Shirts..Nachthemd am besten mit Knöpfen wegen Stillen, bequeme Höschen, Still BH, bequeme Schuhe ...Handy, Aufladegerät, Foto Kamera, was zum lesen :-)

9

ich habe viel zu viel mit genommen wie bei einer normalen geburt ...ausreichen schlüpfer 2 Jogging hosen eine leggings die überm Bauch geht .2 Tops und ein Big Tshirt zum schlafen
socken und hausschuhe und ein etwas größeren BH.

Dann halt noch die normalen pflege sachen fürs baby klamotten und papiere mehr werde ich nicht mit nehmen .

Bin guter dinge das ich nach 3 tagen wider heim kann

lg yvonne und ich lass mich nicht zeigen 22ssw