Autan Anti-Mücken-Spray???

Hallöchen!

Ich habe - sobald es wärmer wird und diese fiesen stechenden Insekten schlüpfen - immer ein riesiges Problem mit Mückenstichen! Sie jucken ganz fürchterlich und schwellen zu Beulen an. :-( Sonst habe ich mich, wenn ich mich draußen aufhalten wollte, immer großzügig mit Autan Anti-Mücken-Spray eingenebelt. Jetzt frage ich mich aber, ob das gut für mein Baby ist. Schließlich sind da ja einige Chemikalien drin. Würdet ihr es nehmen?#kratz

Liebe Grüße,

Primimaus mit kleinem Träubchen im Bauch (8.SSW)

1

Hallo, in der Ss Autan auf keinen Fall nehmen... Ich würd das Zeug nichmal unschwanger benutzen, das ist wirklich ne ganz fiese Chemiekeule... Frag in der Apo nach, was du verwenden könntest....
Lg

2

Okay, danke! Hab ich mir doch gedacht, dass es nicht so dolle ist!

3

hier stehts beschrieben:

http://www.babycenter.de/a26806/schutz-vor-m%C3%BCckenstichen-in-der-schwangerschaft

5

Danke!!! :-)

4

Also ich nehme seid zwei Jahren für mich und meine Tochter insektenstichöl kann ich nur empfehlen ist total ergiebig und homöopathisch. Also keine Sorge das kann man sogar für Säuglinge nehmen das ist wirklich Super und bekommst du in jeder Apotheke.

6

Guter Tipp! Merci! :-)