Bettruhe und komisches Herz poltern

Hey Mädels,

Kurz zu mir. Ich bin 6+6 und hatte leichte Blutungen weil sich neben meinem Baby ein Hämatom befindet. Seid dem habe ich strenge Bett Ruhe. Jetzt habe ich mich letztens nur etwas erschrocken als es plötzlich in meiner Brust stolperte und das passiert immer wieder. Ich nehme meine Bett Ruhe sehr erst ich liege den ganzen Tag und habe unglaubliche Kreislauf Probleme. Mir ist schwindlig wenn ich liege es ist so als würde mir jemand den Boden unter denn Füßen weg reißen. Kein sehr schönes Gefühl. Aber am meisten beunruhigt mich das herzpoltern. :(

Kennt das jemand ??? Bitte helft mir weiß nicht weiter

1

Das herzpoltern und totale Probleme mit dem Kreislauf hatte ich bei mein Sohn auch! Ist absolut beängstigend! Ich hatte damals so Angst das ich nen Herzinfarkt bekomm oder sowas das ich ins kh in die Notaufnahme ging und CTG gemacht wurde!

Mir wurde dann gesagt das alles ok ist und das mit den Hormonen zusammenhängt, wenn der Körper mit der Umstellung klar gekommen ist hört es auf! Und es stimmte hatte es von der 6ssw bis zur 8.ssw und dann war alles weg!

Halt durch ;-)

Gute Besserung!

2

Oh danke das beruhigt :) danke danke danke

5

Kein Problem! ;-) hatte damals echt totale Angst und kann sich voll verstehen! Aber ohne Witz nach dem das rum war hatte ich eine Super tolle wunderschöne ss die sich viele wünschen würden!

Hast du bestimmt auch ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab es auch ab und zu vor allem Kreislauf ,muss sehr viel liegen . Denke das es damit zu tun hat . Lege dann immer meine Beine höher und es wird besser.
Mein Herz pumpert auch manchmal bis zum Hals ..da versuch ich mich einfach zu entspannen ..tief ein und ausatmen
Alles Gute

LG Doreen 27SSW

4

Hey, das hatte ich auch. Ich dachte ich kipp gleich um. Hatte auch das Gefühl, dass ich keine Luft bekomme. Mein Arzt hat mir gesagt es sind Panikattaken... Tatsächlich, seit dem ich wusste was es war, und dass es ungefährlich ist und wie ich damit umgehen soll, ging es mir viiel besser.

Alles gute noch für deine Schwangerschaft!

7

Das hatte ich am Anfang auch, sogar so stark, dass ich nachts davon wach wurde. Arzt hat ein EKG geschrieben, alles in Ordnung. Dein Kreislauf macht halt grad ne große Veränderung durch.