Berechtigte Sorge bei sehr wenig Kindsbewegung? 34.ssw

Hallo ihr Lieben!

Wollte mal eure Meinung hören...
Unsere Kleine Maus bewegt sich seit gestern sehr wenig und auch zaghaft, wenig zarte Stubser, auch Abends oder in Ruhe bewegt sie sich kaum.
Das kenne ich gar nicht von ihr. Normal ist sie sehr aktiv.

Bin schon etwas beunruhigt.
Würdet ihr euch Sorgen machen?
Muss dazu sagen, sie ist klein/ schmal und ich muss jetzt jede Woche zur Untersuchung mit Doppler.
Das ist schon wieder am Montag.
Und so lange sie sich wenigstens noch bisschen bewegt, dürfte es ja nicht so schlimm sein, bis Montag ab zu warten...
Was meint ihr?
Lg lunalia mit Annika 34.ssw inside

1

Ich weiß nur, dass gegen Ende der SS die Bewegungen seltener werden, weil der Platz im Bauch doch sehr begrenzt ist.

Solange Du die Kleine noch spürst, wenn auch nur zart, ist doch alles paletti ;-) Ich kann durchaus verstehen, dass Dich das beunruhigt. Man wird ja sooo verwöhnt mit dem Gepolter im Bauch #verliebt
Bin mal gespannt, wann sich mein Kleiner nicht mehr so deutlich meldet...
Mach Dir keine Sorgen, es ist sicher alles gut.
Auf einen schönen Endspurt!! Alles Gute #klee#klee#klee

2

Hallo#winke

Solange du überhaupt irgendwas spürst, ist sicher alles gut!
Ich würd mir erst sorgen machen, wenn totale Funkstille ist im Bauch...
Wenn sie grad wieder so einen Wachstumsschub hat, kann es auch sein das sie sich mal weniger bewegt;-)
und bis Montag ist ja nicht mehr soooo lang;-)

Alles Gute für euch#klee

Lg lucamama mit#baby auch noch Inside ET-20

3

Danke für eure lieben Antworten! :-)
Denke und hoffe auch, dass alles in Ordnung ist. Mache mir vielleicht zu schnell Sorgen, was vielleicht bei den ganzen Problemen die jetzt schon waren und sind auch normal ist... vielleicht auch nicht;-) ....
Lg schönes Wochenende und schöne "Rest-Kugelzeit"

4

Hi,

Also ich würde an deiner Stelle nicht bis Montag warten. Fahr lieber noch heute ins KH, dann bist du beruhigt.