hilfe die Wärme macht mich jetzt schon fertig:-(

Mädels
War grad einkaufen was passiert mir würde total schlecht und musste mich hin legen wie gut das mein mann dabei war und wusste sofort was er machen muss hat ne cola flasche auf gemacht hab was getrunken und nach 15 min war alles wieder gut, kenne es von meiner 1 ss da war es genau so. Wenn ich mir vorstelle wie das im Sommer werden soll bekomme ich jetzt schon angst. Habt ihr auch so Probleme?

Lg euch ein schönes we mutti morgen 25ssw

1

Welche Wärme? Hier hat's Regen und 12 Grad...

Aber: in meiner ersten SS lebten wir in Singapur... durchschnittlich 32 Grad, bei einer Luftfeuchte von mindestens 90%.... ich hatte viel mit Wassereinlagerungen zu tun und hab halt geschaut, nur ja immer viel zu trinken - und zwar Wasser!!

LG
Singa

4

Wo wohnt ihr denn? Hier bei uns sind es 21 grad hein wind blauer Himmel. Sind grad im garten im grillen:-)

6

Nordbaden... wenigstens der Regen hat jetzt aufgehört... Sonne kommt raus, aber alles noch quietschenass...

Außerdem hab ich ein Mädchen im Bauch, ich friere also für zwei (sagt mein Mann...)

LG
Singa

2

Hab ich mich auch gefragt wo ist Wärme? Dann schick mal bitte was rüber.....

Hier ist nass und kalt 13 Grad und dazu friere ich die ganze Zeit in der ss sowieso.......ich hoffe echt das es bald mal wärmer wird.......

LG
Patcy

3

Das habe ich auch gedacht, als ich heute Besorgungen gemacht habe. Ich habe geschwitzt wie ein Sch... und der Kreislauf ging auch schnell in den Keller... Glücklicherweise werde ich im Hochsommer den Kleinen schon im Wagen vor mich herschieben...

LG (SSW 33)

5

Bor hast du es gut meiner soll ende August kommen mal sehen. Bin das 3 mal im hoch sommer schwanger.

7

Ohje, das klingt wirklich nicht nach einem Zuckerschlecken. So weißt du aber mittlerweile schon, was ein wenig Abhilfe schafft und wo du besonders drauf achten musst!?

Ich drück die Daumen, dass es nicht allzu heiß wird.

Bei mir ists das erste Kind, da kann ich mir auch immer viel Ruhe gönnen. Das kannst du dir wohl eher nicht so oft erlauben, was?

LG

8

Huhu,

so erging es mir heut morgen als ich in der Sonne Wäsche aufgehangen hab.
Thermometer zeigte 35 Grad in der Sonne und ich stand da keine 5 min. und merkte plötzlich das mir sehr schwindlig wurde. #augen Bin dann wieder rein, hab mich hingesetzt, Füße hoch und etwas getrunken ... Wäsche hab ich dann weiter aufgehangen allerdings im Schatten vom Sonnenschirm. ;-)

LG #winke